BUMERANG Russian 8x8 armored personnel carrier Zvezda

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    BUMERANG Russian 8x8 armored personnel carrier Zvezda

    Hallo Leute!

    Diesmal fährt ein Radpanzer durch mein neues Besprechungsvideo ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Modellbau Video Intros Bumerang.png Ansichten: 0 Größe: 1,52 MB ID: 47393



    Der russische Radpanzer Bumerang wurde das erste mal 2015 bei der Siegesparade in Moskau gezeigt. Der Motor befindet sich bei diesem Fahrzeug im vorderen Berich, dadurch kann die Besatzung besser geschützt durch die Heck-Luke auf- und absitzen.

    Fazit zum Bausatz:

    Der Bausatz ist eine Formenneuheit, welche Ende 2019 bzw. Anfang 2020 herausgekommen ist. Die Spritzgußform ist somit voll auf dem Stand der Technik und dadurch ist der Bausatz sehr schön verarbeitet, und sehr detailliert. Auf knapp über 400 Bauteilen verteilt gilt es etliche Details auf dem Modell zu bauen. Dabei sind sehr feine Bauteile, bei welchen man bei der Verarbeitung sehr viel Acht geben muss. Kurzum - der Bausatz richtet sich meiner Meinung nach nicht an Einsteiger - dafür dürfte dieser wirklich zu anspruchsvoll sein.

    Als erfahrener Modellbauer und Profi lässt sich mit diesem Bausatz sicherlich ein sehr schönes Modell für die Vitrine erstellen! Die Thematik der Modernen Russischen Armee gefällt mir an dieser Stelle richtig gut! Hier ist natürlich die Messlatte im sozusagen "Heimspiel" von Zvezda dementsprechend hoch gesetzt. Zvezda meistert diese Tatsache jedoch sehr gut, und es gibt meiner Meinung nach, auch im Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis, nichts auszusetzen.

    LG Yoshi

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Modellbau Video Background Bumerang 7.png Ansichten: 0 Größe: 1,84 MB ID: 47390

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Modellbau Video Background Bumerang 5.png Ansichten: 0 Größe: 1,76 MB ID: 47391

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Modellbau Video Background Bumerang 1.png Ansichten: 0 Größe: 1,84 MB ID: 47392
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎