Sd.Kfz 234/2 Puma von Italeri

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kkonrad
    Modell-Fan
    Modell-Freak
    • 08.07.2017
    • 96

Sd.Kfz 234/2 Puma von Italeri

Hallo Modellbaufreunde
    Ich habe hier den neuen Bausatz von Italeri das Sd.Kfz 234/2 "Puma". Der Bausatz ist aus den 1980 Jahren aber wir haben es hier mit der Überarbeiten Version von Tamiya zutun.
    Was ist in der Box ? Wir haben in einem freundlichem beige zwei Große und zwei kleinere Spritzlinge. Eine Platine mit Ätzteilen sowei Decals für vier Fahrzeuge und eine für Italeri typische Bauanleitung. Was wir noch haben sind neun Gummiräder wo ich zuerst skeptisch war aber ich muß gestehen die sind wirklich gut gemacht mit Herstelleraufdruck!
    Sehen wir uns kurz die Spritzäste an. Also hier kann man nicht meckern sauber gespritzt, kaum Grate und Fichhäute. Ist also alles in Ordnung ? Nein denn Italeri schaft es bis heute nicht ein Kannonenrohr in einem Stück zuspritzen und auch die Mündungsbremse das gleiche. Auch das Werkzeug ist nicht mehr aus den 1980 sonder von Tamiya überarbeitet den hier sieht man die Werkzeughalterung angegossen (was nicht so schlecht aussieht). Mit den Ätzteilen ist es möglich die Halterung für die Benzinkanister zu ergänzen oder diese wegzulassen (ist auch von Tamiya). Die Räder können nicht eingeschlagen dargestellt werden.
    Zusammenfassung: Ein Bausatz der auch für Anfänger geeignet ist und ein erfahrener Modellbauer kann ihn noch aufpimpen !Daher trotz den Schwächen kaufen !

Danke Modellmakershop und Italeri für den Bausatz.

K.Konrad
    Angehängte Dateien
Lädt...