Club-Partner:
banner

Zündapp KS 750 with Sidecar 1/9 von Italeri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zündapp KS 750 with Sidecar 1/9 von Italeri

    Italeri bring nun den letzten Bausatz aus der 1/9 Serie heraus. Den alten Esci Kitt von 1973, die Zündapp mit Beiwagen. Ich habe erst vor kurzen die BMW gebaut und war nicht wirklich begeistert vom Bausatz. Grate und Fischhäute (auch die Sachtelmasse war ein stäntiger Begleiter) wohin man sieht , also hoffte ich das der "neue" Bausatz besser ist. Nein ist er nicht ! Gut bei den originalen Maschinen sind über 70 Prozent der Teile indetisch, also wurden auch hier zum großen Teil die Spritzformen übernommen. Aber ich denke man hätte hier diese durchaus überarbeiten können . Soll man sieh diesen Bausatz nun zulegen und bauen ? Ja aber man sollte viel Geduld und Erfahrung mitbringen denn am Ende hat doch einen Eyecatcher und eine Überlegung noch, die Zündapp wurde bis 1948 gebaut warum keine zivile bauen? Danke an Italeri und Modellmakershop für das Bespechnungsmodell.
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo Klaus

    Du wirst das schon wieder zu einem Top-Modell hinbringen - also net motzen - bauen

    Eine zivile Version würde schon was hergeben

    lg

    Dietmar

    Kommentar

    Lädt...
    X