Club-Partner:
banner

HobbyBoss USS Gato SS-212 1944

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HobbyBoss USS Gato SS-212 1944


    Das U-Boot kommt im Maßstab 1:700, was schlussendlich doch relativ klein ist.

    Dadurch kommt der Bausatz gerade mal auf eine Länge von ca. 13 cm. Und das eben in Kombination mit dem schlanken Design eines U-Bootes.

    Trotzdem ist der Bausatz durchaus interessant. Der Zusammenbau ist sehr simpel und ich glaube der Bausatz ist dadurch auf jeden Fall auch gut für Anfänger geeignet. Es gibt hier nicht all zu viel zu verkleben, und die Bemalung kann auf jeden Fall auch mit dem Pinsel erfolgen, da sich ja größere Flächen nicht wirklich ergeben.



    Ein Plus - der "kleine" Display-Ständer ist bereits mit dem Schiffsnamen und dem Maßstab vorbedruckt. Interessant ist die Möglichkeit in diesem Maßstab doch eine Flotte auf einem Diorama zu bauen. Oder auch in einem Hafen. Hier können schon interessante Blickwinkel auf vergleichsweise wenig Platz entstehen. Auch toll ist die Beigabe der farbig gedruckten Bemalungs-Übersicht.









    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
Lädt...
X