K-141 Kursk - Zvezda 1:350

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    K-141 Kursk - Zvezda 1:350

    Hallo!

    Hier mal wieder eine Video-Bausatzbesprechung.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Modellbau Video Background Kursk Uboot Zvezda 2.png
Ansichten: 1097
Größe: 1,72 MB
ID: 44024

    Es handelt sich diesmal um die Kursk - ein russisches Atom-U-Boot aus dem Hause Zvezda. Es ist bereits ein etwas älterer, aber trotzdem interessanter Bausatz. Bei ein paar Teilen könnte die Detaillierung noch etwas besser sein, allerdings im groben großen und ganzen nicht so schlecht. Die Passung dürfte sehr gut sein, und der Bausatz ist sehr einfach gehalten. Ich bin mir sicher, dass auch ein Anfänger mit diesem Bausatz zurecht kommt, da es nur wenige überschaubare Bauteile gibt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kursk.png
Ansichten: 791
Größe: 1,25 MB
ID: 44026

    Das Hauptaugenmerk wird hier sicherlich die Lackierung sein - Airbrush natürlich von Vorteil. Allerdings lässt sich vermutlich auch mit einer Pinselbemalung ein schönes Modell daraus zaubern. wichtig wäre dabei nur, dass man nicht einen grauen Klotz daraus macht, sondert mit leicht abweichenden Tönen arbeitet.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Modellbau Video Background Kursk Uboot Zvezda 5.png
Ansichten: 799
Größe: 750,4 KB
ID: 44025

    Gut soweit die Ankündigung - nun viel Spaß mit dem Video.



    LG Yoshi

    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    #2
    Super Vorstellung, cooles Modell!
    ganz schön großes Gerät, wenn ich mir anschaue wie groß mein Typ VIIC in 1/350 war
    bin schon gespannt auf deinen Bau!
    vg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 5989

      #3
      Danke Dir

      Stimmt ... die U-Boote sind in der Moderne ein klein wenig gewachsen

      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎