Club-Partner:
Club Partner

M1 155mm Feldhaubitze - Italeri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M1 155mm Feldhaubitze - Italeri

    Hallo

    heute ein Blick in die Schachtel der Wiederauflage der 155mm Feldhaubitze von Italeri aus dem Jahr 1980 in 1:35 - die ersten Spritzlinge wurden vor 4o Jahren erstellt - aber gleich vorab ich war sehr positiv überrascht - die Spritzlinge sind immer noch gratfrei (oder das Spritzwerkzeug wurde sehr gut überarbeitet.

    Diesmal ist die Wiederauflage sehr gut gelungen und ein schönes Modell (natürlich in der ÖBH-Version) wird daraus entstehen

    Danke Italeri für das Besprechungsmodell

    lg

    Dietmar

    #2
    Servus Dietmar
    danke für die Besprechung! Kannst du die Bilder etwas größer einstellen - man sieht leider nicht viel (oder meine Augen...)
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


    • dgor
      dgor kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      werde morgen bessere Fotos machen und einstellen lg

    • RichSp
      RichSp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      cool danke!
      lgR

    #3
    Hallo

    auf Grund von Faulheit, stelle ich die Fotos neu ein - will mir die bei den obigen Bildern angefügten Kommentare sparen

    lg Dietmar

    Kommentar


    • RichSp
      RichSp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      super, danke dir!
      lgR
Lädt...
X