'55 Ford F-100 Street Rod Monogram 1:24

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    '55 Ford F-100 Street Rod Monogram 1:24

    Hallo Leute!

    Wieder mal ein neues Besprechungsvideo - diesmal ein alter Ford PickUp Truck ... aber seht selbst




    Fazit: Ein alter Monogram Bausatz, welcher allerdings in der Form noch sehr gut erhalten ist. Das Modell an sich ist sehr schön, und durch die einfache Bauweise auch für Anfänger geeignet. Der Motor ist vorhanden, und die Motorhaube lässt sich öffnen. Die Türen können nicht geöffnet werden. Der Decal Bogen fällt relativ klein aus, allerdings ist die Flamenlackierung laut dem Deckelbild als Decal enthalten. Ein günstiger und empfehlenswerter Bausatz.


    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    #2
    Hier noch ein paar Bilder von dem Bausatz ...

    Einen Baubericht, mit Basis des F-100 findet ihr hier:


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ford F-100 Psycho Truck 0001.jpg
Ansichten: 441
Größe: 66,8 KB
ID: 53214

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ford F-100 Psycho Truck 0002.jpg
Ansichten: 471
Größe: 68,1 KB
ID: 53213

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ford F-100 Psycho Truck 0003.jpg
Ansichten: 460
Größe: 71,8 KB
ID: 53211

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ford F-100 Psycho Truck 0004.jpg
Ansichten: 437
Größe: 72,3 KB
ID: 53212
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎