PORSCHE PANAMERA TURBO Revell M 1:24 Art. Nr.: 07034- 0379

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leitplanke
    Modell-Legende
    Modell-Titan
    • 08.05.2017
    • 725

    PORSCHE PANAMERA TURBO Revell M 1:24 Art. Nr.: 07034- 0379

    Noch nicht im Handel und schon wird er hier Vorgestellt der Neue PORSCHE PANAMERA Bausatz von Revell



    Schon vor Verkauf Start ist bei mir der Neue PORSCHE PANAMERA Turbo von Revell angekommen. Auch dieses Modell war bereits anfang des Jahres 2017 in Nürnberg noch als Prototypen Modell Vorgestellt worden. Nun sind die Spritzguss Formen mittlerweile soweit das auch die Finalen Schüsse gemacht werden konnten um zu Kontrollieren ob die Formen keine Fehler mehr aufweisen. Dies macht man gewöhnlich in Grauen Kunststoff. Auch der Bausatz Chrom ist an Spritzling C noch nicht vorhanden. An diesem sind die Felgen, Auspuffanlage, Scheinwerfer Reflektoren und Auspuff Blenden. Dem Modellbauer werden hier insgesamt 7 Spritzlinge vorliegen. Einer davon wird Verchromt sein der andere ist aus Transparenten Material für die Fenster und Scheiben. Bei dem mir vorliegenden Spritzling ist zu bedenken das es sich hier um einen Test- Spritzling handelt. Das ist auch der Grund dass sich in dem Klaren Material noch Schmutzpartikel finden. Diese werden aber in den Käuflichen Teilen nicht mehr vorhanden sein. Optional kann hier eine Links oder Rechts gelenkte Version gebaut werden. Eine Motornachbildung ist auch vorhanden, wobei man sich hier aus Gründen der Sichtbarkeit dann auf das wesentliche beschränkt hat, was der Detailtreue keinen Abbruch tut. Das Interieur ist auch sehr schön wiedergegeben. So besitzen die Türverkleidungen innen auch richtig ausgestaltete Armlehnen. Die Sitze sind ebenfalls sehr schön wieder gegeben. Um den Blick auf das bisschen sichtbaren Motor freizugeben, lässt sich die Motorhaube öffnen. Knifflig für die Kolorierung der Rückleuchte die zum Teil auch in klarem Material erhalten bleiben soll. Trotz Skill Level 3 wird hier Fingerspitzengefühl gefragt sein. Dieser Bausatz reiht sich nahtlos neben dem Mercedes Benz AMG, den Mc Laren oder auch dem La Ferrari in die gehobenen Sportwagen Serie von Revell ein.


































    Grüße

    Guido
    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.
  • Ghostwriter
    Modell-Mythos
    Modell-Titan
    • 08.06.2017
    • 813

    #2
    Hallo Guido,

    Danke für den Vorstellung eines zukünftigen Modell.
    Optisch ein Hingucker und in meinem Maßstab.

    Die Automodelle von Revell sind leistbar und baubar, aber teils schwer ohne WWW bei uns erhältlich.

    Habe mir schon um Modelle umgesehen und mein nächstes Projekt steht schon bald in den Startlöchern .

    LG
    Wolfgang

    Kommentar

    • Leitplanke
      Modell-Legende
      Modell-Titan
      • 08.05.2017
      • 725

      #3
      Hallo Wolfgang,

      Öh.... verstehe ich das richtig? Die Revell Bausätze sind schwer bei euch in den Ladengeschäften in Österreich zu bekommen?
      Was ist denn mit Heinz? Der hat doch auch einen Draht zu einem Revell Handels Vertreter....
      Gut OK... auf den Porsche Panamera musst Du noch etwas warten bis er dann wirklich im Handel ist. Die Vorstellung soll auch nur ein vorgeschmack sein auf das was da kommt.

      Gruß

      Guido
      Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

      Kommentar

      • Ghostwriter
        Modell-Mythos
        Modell-Titan
        • 08.06.2017
        • 813

        #4
        Hallo Guido,

        unsere Shops haben einige Modelle.
        Im Moment sind Star Wars Modelle inn.

        Und nach Wien kommen ich erst wieder wenn die GoMo ist. Das mit Heinz habe ich nicht gewusst und im Shop habe ich nichts gefunden was mir zusagt.

        Bin dann auf einen Shop in Deutschland gelandet.
        Der macht gerade Abverkauf. Keine Versandkosten.

        Ups, ich hoffe Heinz ist mir nicht böse.

        Was ich krampfhaft suchte, waren dünne Bohrer.
        Inzwischen gefunden.

        Hoffentlich fndet das Vereinstreffen am 1.Dezember statt. Habe nämlich frei.

        LG
        Wolfgang

        Kommentar

        • Bär
          Modell-Fan
          Modell-Fanatiker
          • 28.06.2017
          • 102

          #5
          Moin, Guido!

          Lackiere die Bremssättel in Gelb, dann ist es ein Panamera Turbo S e-Hybrid mit gut 700PS......

          der Bär ( der jeden Tag so etwas fährt)
          Nur die Lüge bedarf der Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von allein.

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎