Batman Forever Batboat 1:25

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    Batman Forever Batboat 1:25

    Hallo Leute!

    Vor einiger Zeit habe ich wieder ein Besprechungsvideo aus älterem Material zusammengestellt. Diesmal im Fokus - das Batboat!

    Ein richtig toller Bausatz aus den 90ern - damals von Revell aufgelegt. Über Batman Forever lässt sich bekanntlich streiten. Die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn Mir gefällt diese Batman Interpretation auch sehr gut - es ist einfach eine komplett andere Herangehensweise, als bei den anderen "besseren" Batman Filmen. Diese Herangehensweise zeigt sich auch in seinen Fahrzeugen!

    Im Film vorgekommen ist das Batboat, die Batplane, und natürlich das Batmobile. Wobei seltsamerweise mir gerade dieses nicht so gefällt. Batboat und Batplane hingegen finde ich genial. Aus diesem Grund wird es auch einen zweiten Teil des Videos geben, wo wir uns die Batplane genauer ansehen. Das Design stammt aus der Hand von H.R. Giger - und das ist genau der Punkt, welcher mir so gut an diesen Modellen gefällt. Giger sollte eigentlich jeder kennen - wenn nicht - seht euch sein Necronomicon an, welches als Einstieg von Giger in die Alien Filme gilt.

    Aber ich schwenke schon wieder ab ...

    Hier ein paar Bilder vom Bausatz für euch - mehr davon seht ihr in folgendem Video.

    Viel Spaß damit,
    LG Yoshi




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BatboatRevell Batman Forever 10.jpg Ansichten: 0 Größe: 395,3 KB ID: 68342

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BatboatRevell Batman Forever 12.jpg Ansichten: 0 Größe: 413,3 KB ID: 68348

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BatboatRevell Batman Forever 14.jpg Ansichten: 0 Größe: 321,3 KB ID: 68346

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BatboatRevell Batman Forever 15.jpg Ansichten: 0 Größe: 201,5 KB ID: 68345

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BatboatRevell Batman Forever 17.jpg Ansichten: 0 Größe: 223,1 KB ID: 68344

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BatboatRevell Batman Forever 16.jpg
Ansichten: 149
Größe: 193,3 KB
ID: 68341

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BatboatRevell Batman Forever 19.jpg Ansichten: 0 Größe: 380,9 KB ID: 68350

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BatboatRevell Batman Forever 21.jpg Ansichten: 0 Größe: 124,1 KB ID: 68340

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BatboatRevell Batman Forever 22.jpg Ansichten: 0 Größe: 245,6 KB ID: 68343

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BatboatRevell Batman Forever 24.jpg Ansichten: 0 Größe: 314,2 KB ID: 68347

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BatboatRevell Batman Forever 27.jpg Ansichten: 0 Größe: 508,6 KB ID: 68349
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • Olvar
    Modell-Meister
    Modell-Titan
    • 29.06.2017
    • 574

    #2
    Ja man sieht den Giger in dem Modell.
    Hat irgendwie etwas Käferiges an sich.

    Kommentar


    • Yoshi
      Yoshi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hättens den Giger komplett entfesselt wäre das richtig krass geworden
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎