Bereich unsortiert

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alf03
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 23.05.2017
    • 2220

    Bereich unsortiert

    Hallo Freunde,
    trotz vieler Fachgespräche (Jaaa, bei uns Mannsbildern heißt das so) und ein bisserl Basteln habe auch ich einige Fotos anzubieten.


    Besonders Hervorheben möchte ich das Siegermodell aus dem Bewerb "Papiermodelle Luftfahrt" hervorheben.

    Einfach unglaublich, was hier geleistet wurde.....


    weiter geht es nun in loser Reihung:





















































    Ich danke für die Aufmerksamkeit!

    Lieben Gruß
    Heinz

  • wiwo1961
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 26.06.2017
    • 2959

    #2
    Servus Heinz,

    ich bin immer wieder fasziniert, wie verschiedene Menschen ein und die selbe Veranstaltung fotografisch sehen.
    Sehr schöne Bilder, besonders jene der Personen.
    Die von dir fotografierten Modelle sind natürlich auch ein jedes für sich ein Traum!

    Danke fürs herzeigen!

    Liebe Grüße

    Wiwo
    Meine Modelle

    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
    Fritz Grünbaum, 1934

    Kommentar

    • alf03
      Modell-Titan-1K
      Modell-Titan
      • 23.05.2017
      • 2220

      #3
      Servus Wolfgang,
      dein Lob ehrt mich.
      Menschen zu fotografieren, während sie einer geliebten Tätigkeit nachgehen und sich unbeobachtet fühlen, vereinfacht es natürlich erheblich, ein paar nette Bilder zu bekommen.
      Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.

      lieben Gruß
      Heinz

      Kommentar

      • Spitfire
        Modell-Titan-2K
        Modell-Titan
        • 09.05.2017
        • 3268

        #4
        Servus Heinz ,

        danke für die sehr aussagekräftigen Bilder , toll !!

        LG Kurt

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎