STEMOT - Unterkünfte für Besucher

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    STEMOT - Unterkünfte für Besucher

    Hallo Foren-User!

    Wer eine passende Unterkunft für unsere STEMOT Besucher kennt kann diese bitte hier posten.
    Damit sollten sich vor allem unsere Aussteller mit längeren Anreiseweg unterstützt werden.
    Kontaktdaten/Personen sollten hierbei ausreichen.

    Danke, LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    #2
    Hallo liebe Modellbaukollegen und Besucher der STEMOT Informationsseite.

    Um eine eventuelle Unterkunfts-/Zimmersuche für die Anwesenheit bei unserer Modellbauausstellung STEMOT ( sei es als Aussteller oder als Besucher ) zu erleichtern, gebe ich euch nachstehend die Links zu den Unterkunfts-/Zimmerverzeichnissen von Wettmannstätten sowie den umliegenden Gemeinden wie Groß St. Florian, Preding sowie St.Nikolai im Sausal bekannt.

    Hier die Links:
    http://www.gross-st-florian.at/tourismus/gaestezimmer/

    http://www.gemeinde-preding.at/83.html

    http://www.nikolai-sausal.at/wp-content/uploads/2017/10/Zimmernachweis-2017-NEU.pdf


    Ich hoffe dass bei den, oben angeführten, Unterkunfts-/Zimmerlisten für jeden etwas dabei ist und bitte euch bei Bedarf mit dem jeweiligen Beherbergungsbetrieb direkt Kontakt aufzunehmen um eure Zimmerwünsche zu deponieren.

    Nun freue ich mich schon auf euer zahlreiches Erscheinen/Teilnahme an den Steirischen Modellbautagen "STEMOT" in der WESTSTEIRERHALLE in 8521 Wettmannstätten 120 und verbliebe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎