STEMOT 2020 - Werbung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    STEMOT 2020 - Werbung

    Hallo!

    Hier findet Ihr Werbematerial für die STEMOT 2020.

    LG Yoshi

    Print-Werbung:

    Flyer
    STEMOT-2020-Flyer.pdf

    Plakat Variante 1
    STEMOT-2020-Plakat-Variante1.pdf

    Plakat Variante 2
    STEMOT-2020-Plakat-Variante2..pdf

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: STEMOT-2020-Banner.jpg Ansichten: 48 Größe: 138,1 KB ID: 33148
    Angehängte Dateien
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • rkelterer
    Modell-Fan
    Modell-Freak
    • 23.07.2017
    • 87

    #2
    servus,

    im pdf der variante 2 ist sowohl in der zeile "* GASTROBEREICH - KLEINE JAU......UND GETRÄNKE" als auch "KINDER UND JUGENDLICHE UNTER 14 JA....EIER EINTRITT' bei den punkten leider nichts zusehen.

    lg
    raimund


    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 5989

      #3
      Hallo Raimund!

      Danke für den Hinweis! Habe ich übersehen - keine Ahnung was da schiefgegangen ist - egal. Ich habe das verlinkte PDF aus meinem ersten Post ersetzt, jetzt ist es richtig

      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎