Hallo liebe Gäste und User!
Das war sie nun, unsere STEMOT 2020 - wieder einmal ist es durch die Hilfe von zahlreichen Clubmitgliedern, Händlern und Ausstellern gelungen, eine erfolgreiche Modellbaumesse für viele interessierte Besucher zu ermöglichen. Unsere Halle war gut besucht, und es konnten viele verschiedene Modelle aus vielen Themen-Bereichen bewundert werden.
Unsere Clubmitglieder, allen voran unser Dietmar, haben bereits fleißig auf der Messe die verschiedenen Modelle fotografiert und in unserem Forum veröffentlicht - Danke dafür!

Des weiteren hat unser Clubmitglied Manfred die kompletten Bewerb-Modelle in hervorragender Qualität abgelichtet, welche auch in den jeweiligen Themen im Forum bewundert werden können - Auch dir ein großes Danke für die wunderbaren Fotos!
Der Blick richtet sich logischerweise auf das Ausgestellte, doch was passiert wenn wir ein paar Zentimeter nach oben schauen?
Und genau dort startete ich meinen Plan. Unser zusätzliche Fotograf Paul Lauer sollte genau diesen Teil der Messe für uns alle festhalten. Genau diese Gesichter, und die Harmonie der verschiedenen Personen aufgrund des gemeinsamen Interesses ist genau das was die Messe meiner Meinung nach ausmacht, und für mich das wichtigste der Veranstaltung ist. Danke an den Paul für die tollen Bilder!
Ich wünsche euch nun viel Spaß mit den folgenden Bildern. Bei einer weiteren Verwendung bitte ich euch den Copyright Vermerk "Paul Lauer" hinzuzufügen.
(PS: Ich werde am Ende noch einen Link mit den Bildern in großer Version für die Downloads zu Verfügung stellen.)
LG Yoshi
Kommentar