STEMOT 2023 - Allgemeine Fragen / General questions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STEMOT 2023 - Allgemeine Fragen / General questions

    Werte Modellbau-Gemeinschaft!

    Das Jahr 2023 rückt näher, und im Zuge dessen natürlich unsere STEMOT 2023 auch. Sollten Fragen jeglicher Art auftreten, so ist hier der Platz dafür. Das gilt für unsere deutschsprachigen und natürlich auch für unsere internationalen Gäste. Auch Fragen in Englisch sind in diesem Bereich natürlich willkommen!

    In Vorfreude auf unsere Modellbaumesse,

    Yoshi


    Dear ​​Modellmaker Community!

    The year 2023 is approaching, and of course our STEMOT 2023. If questions of any kind occur, so here is the place for it. This applies to our german-speaking and of course our international guests. Questions in english are welcome in this area!

    In anticipation of our modeling fair,

    Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    #2
    Hallo Yoshi, wie funktioniert die Kategorie Best of Network.

    Kommentar


    • Yoshi
      Yoshi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo!

      Grundsätzlich gleich wie beim letzten Mal, ich werde nur das "Einreichen" noch verbessern. In der Basis gilt, ein Modell, oder mehrere Modelle kommen auf den "Online-Bewerbs-Tisch". Die User im Forum können dann Punkte für die Modelle vergeben. Auf der STEMOT dann wird der Sieger verkündigt. Das Modell muss allerdings Vor-Ort sein.

      Ich werde aber sobald ich Zeit dafür finde den Bewerb nochmal genau erklären. Das war nur die Kurzfassung.

      LG Yoshi

    #3
    Hallo zusammen! Für die Veranstaltung hätte ich eine Anregung: Wie wäre es als "Motivation" mit dem Kauf des Eintrittstickets die Teilnahme an der Verlosung von Bausätzen zu verbinden? Ich rege an beim Eingang eine laufende Nummer auf die Eintrittskarte zu drucken und dann eine Verlosung zu machen. Mit oder ohne Bekanntgabe einer e-mailadresse über die man den Gewinner verständigen kann. Das kann man auch noch im Foyer machen, wo man eine Zettelbox installiert, wo jeder mit Eintrittskarte teilnehmen kann. Pro Veranstaltungstag ein kleinerer Gewinn und am Ende ein größerer. Bausätze von Heinz aus dem Veranstaltungsbudget zu kaufen sollte nicht das Problem sein. Ich bin sicher, dass man damit die Attraktivität der Veranstaltung steigern könnte! Oder einen Gutschein für den Einkauf bei Heinz. Das wäre Werbung für ihn und "die Steirer" und würde die Teilnahme an der Veranstaltung sicher attraktiver machen LG
    Lebensmotto: Willste was ordentlich gemacht - mach´s selber

    Kommentar


    • Yoshi
      Yoshi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo!

      Danke für das Einbringen Deiner Idee! Wir werden diese beim nächsten Treffen auf jeden Fall besprechen. Dann kann ich Dir mehr sagen. LG Yoshi
Lädt...
X