Stemot Vorschlag: Gewinnmöglichkeit

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dingo_06
    Modell-Newbie
    Modell-Fan
    • 31.05.2017
    • 15

    Stemot Vorschlag: Gewinnmöglichkeit

    Liebe Alle!
    Da ich diesen Vorschlag an Heinz schon geschickt habe, weiß ich nicht, ob er nicht schon bekannt, diskutiert und abgelehnt wurde, aber ich würde ihn dennoch gerne wiederholen, obwohl die Zeit eigentlich schon zu knapp ist.
    Ich schlage vor einen Bausatz als Preis auszuloben um den Besuchern den Eintrittspreis "schmackhaft" zu machen. Jeder, der Eintritt zahlt, bekommt damit automatisch eine Teilnahme an der Verlosung eines Bausatzes. Mit ist klar, dass es keinen geben wird, der für alle passt, aber ein Anfängerbausatz, den der Gewinner ja dann auch weiterverschenken oder verkaufen kann, wäre eine Möglichkeit. Ob Flugzeug, Auto oder LKW sollte egal sein.
    Die Angabe persönlicher Daten der Besucher kann man damit vermeiden, dass jeder nur eine Losnummer bekommt (Eintrittskarten müsssen durchnummeriert sein) und diese dann auf der homepage veröffentlicht wird. Wer gewonnen hat, muss sich mit seiner Losnummer melden und bekommt dann den Preis. Da ich davon ausgehe, dass ohnehin die meisten Besucher zum "Dunstkreis" unserer Modellbauer gehören und dem Gewinner das Paket nicht nach Australien zugestellt werden muss, kann man auch so regeln, dass der Gewinn abgeholt werdeen muss....
    Falls ihr das schon verworfen haben solltet, dann ist das auch ok, falls nicht, würde sich wohl auch kurzfristig eine Lösung machen lassen.
    LG Richard
    Lebensmotto: Willste was ordentlich gemacht - mach´s selber
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎