Club-Partner:
Club Partner

SAAB 105OE - Farben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SAAB 105OE - Farben

    Hallo,

    möchte gerne einen Teil meiner lagernden SAAB 105OE bauen - kann mir jemand die Farben (nicht die RAL Nummern -. die habe ich) zu den einzelnen Modellen (siehe Bild im Anhang) nennen - optimal wären die Revellnummern - aber es würden auch andere Hersteller gehen. Bitte einfach die Farbnummer mit Firma zu den Nummern schreiben - Danke

    lg

    Dietmar

    #2
    Hi,
    wenn du die RAL nummern hast dann kannst du sie ja in div tabellen abgleichen.
    zB:
    https://hobbylandbg.com/colourtable

    und handy app. google store = "hobby color converter" da häst du auch RAL farben zum convertiern

    Kommentar


    • dgor
      dgor kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank - habe auch etliche Farbvergleichslisten (diese kannte ich noch nicht - bereits abgespeichert) - leider waren "meine RAL-Nr." auch hier nicht auffindbar - habe aber bereits die passenden FarbNr. bekommen.
      Sobald die SAA´s fertig sind, werde ich diese einstellen und die FarbNr dazuschreiben

      lg Dietmar
Lädt...
X