SAAB 105OE - Farben

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dgor
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 09.06.2017
    • 1218

    SAAB 105OE - Farben

    Hallo,

    möchte gerne einen Teil meiner lagernden SAAB 105OE bauen - kann mir jemand die Farben (nicht die RAL Nummern -. die habe ich) zu den einzelnen Modellen (siehe Bild im Anhang) nennen - optimal wären die Revellnummern - aber es würden auch andere Hersteller gehen. Bitte einfach die Farbnummer mit Firma zu den Nummern schreiben - Danke

    lg

    Dietmar
  • Wrong Turn
    Modell-Newbie
    Modell-Fan
    • 27.04.2018
    • 35

    #2
    Hi,
    wenn du die RAL nummern hast dann kannst du sie ja in div tabellen abgleichen.
    zB:
    We offer high quality Die-cast, Trains and Scale models for collectors. Radio controlled cars and buggies, Boats, Helies, Planes. Our Lifestyle articles are the perfect gift for you and your friends!


    und handy app. google store = "hobby color converter" da häst du auch RAL farben zum convertiern

    Kommentar


    • dgor
      dgor kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank - habe auch etliche Farbvergleichslisten (diese kannte ich noch nicht - bereits abgespeichert) - leider waren "meine RAL-Nr." auch hier nicht auffindbar - habe aber bereits die passenden FarbNr. bekommen.
      Sobald die SAA´s fertig sind, werde ich diese einstellen und die FarbNr dazuschreiben

      lg Dietmar
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎