Airbrush und Pressluft

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aktvetos
    Modell-Fan
    Modell-Freak
    • 08.11.2023
    • 58

    #16
    Zum Fenster abdunkeln würde ich transparente Farben nehmen. Wie z.B. https://www.tamiya.de/tamiya_de/kate...081519-de.html
    Wie dunkel das wird, darauf hast du dahin gehend Einfluss, wie viele Schichten du aufträgst.
    Transparente Farben bekommst auch in anderen Farbtönen und werden gern genommen um Klarsichtteile für Blinker und Bremslichter bei Auto Bausätzen einzufärben. Und das Smoke(transparentes schwarz) um getönte Scheiben zu realisieren, oder einen Blendschutz z.B.

    Kommentar


    • buffalo
      buffalo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke, aber für's erste versuche ich es, wie es mir Skorzak geraten hat, da brauche ich noch nix bestellen. Wenn das nicht den gewünschten Effekt bringt, kann ich deine Tipps immer noch versuchen.
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎