Club-Partner:
banner

Abdeckungen selbst gemacht .

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abdeckungen selbst gemacht .

    Ein Beispiel :

    Abdeckung bei einer F14- Tomcat :

    [URL=https://imageshack.com/i/plvv8PYEj][/URL


    Man nimmt Verdünnten Weisleim , einen Alten aber weichen Pinsel .Und ein Stück Küchenrolle od. Taschentuch .


    Die Küchenrolle etwas Feucht machen und über das Teil Legen und Leicht Andrücken das die Vorm schon sichtbar ist .




    Das Tolle daran ist das die Abdeckung durch den Leim Steif / Fest wird . Man kann das Teil nach Ausdrocknung einfach Abziehen .
    Sieht man hier am Vorderen Teil einer F14 .



    So Schaut das Ganze dann nach der Bemalung aus .







    Hier noch ein Foto von einer Abdeckung LKW .



    Leider ist die Qualität der Fotos sehr schlecht .
    Mit meinem Handy Gemacht . Werde meine Kamera ausbacken müssen um Bessere zu Machen . Aber ich hoffe es Kann jemand mit meiner Idee etwas Anfangen .
    Bei Fragen , ich werde sie gerne Beantworten .

    Lg und viel Spaß beim Modellbauen !!!!!!!!!!!!!
    Gottfried


Lädt...
X