Club-Partner:
banner

Karton härten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karton härten

    Servus

    Ich hab folgendes Problem.Ich will mit Hilfe von Farbe (Rewel)Kartonteile aushärten.Da er doppelt immer noch waplig ist.Die Stege sind nu mal nur 2mm Ich hab sonnst immer Sekundenkleber benutzt ist aber gerade nicht vorrätig.Also da die Teile sowiso Grün werden .
    Was sagt ihr dazu.Oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit?

    LG
    Dieter
    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

    #2
    Servus Dieter,

    wenn die Revellfarbe eine Kunstharzfarbe ist, dann funktioniert das. Wichtig ist es, das Ganze mehrere Tage durchhärten zu lassen.
    Mit Acrylfarben geht es nicht so gut.
    Eine weitere Möglichkeit ist "Contacta Professional", ein dünnflüssiger Plastikkleber von Revell in der Plastikflasche mit Stahlkanüle.

    Liebe Grüße

    Wiwo
    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
    Fritz Grünbaum, 1934

    Kommentar

    Lädt...
    X