Der gute alte Haflinger

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alf03
    antwortet
    Servus Helmut

    Zitat von hedu
    Das war ich vor 50 Jahre. Stabsfunker in Klagenfurt.
    Aha...schneidig schneidig
    Lieben Gruß
    Heinz

    Einen Kommentar schreiben:


  • hedu
    antwortet
    Hallo Heinz !
    Das war ich vor 50 Jahre. Stabsfunker in Klagenfurt. Der Bausatz in 1/35 war von Betaxa. Ich werde schauen, ob ich noch einen Baubericht zusammen bekomme.
    LG
    Helmut

    Einen Kommentar schreiben:


  • alf03
    antwortet
    Servus Helmut,
    ist ja klasse, bist du das?

    Und der Haflinger aus Papier, ist das ein free download?
    Wenn ja, bitte ich dich um den Link.

    Nächste Frage, lässt sich noch ein Baubericht fürs Forum zusammenstellen und würdest du das eventuell machen?

    Lieben Gruß
    Heinz
    Zuletzt geändert von alf03; 28.09.2020, 17:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hedu
    antwortet
    Hallo Heinz !
    Noch ein Haflinger Foto aus dem Jahr 1968

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Funkhaflinger.jpg
Ansichten: 784
Größe: 79,8 KB
ID: 11013

    Einen Kommentar schreiben:


  • hedu
    antwortet
    Hallo Heinz !
    Ja, den Haflinger gibt es als Kartonmodell. Ich habe das Modell im März 2015 gebaut.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Haflinger1.JPG
Ansichten: 758
Größe: 5,1 KB
ID: 10998Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Haflinger.JPG
Ansichten: 760
Größe: 118,3 KB
ID: 10999Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Haflinger8.JPG
Ansichten: 787
Größe: 132,1 KB
ID: 11001Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Haflinger6.JPG
Ansichten: 760
Größe: 167,4 KB
ID: 11002Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Haflinger7.JPG
Ansichten: 765
Größe: 183,1 KB
ID: 11003
    ​​​​​​​
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • alf03
    hat ein Thema erstellt Der gute alte Haflinger.

    Der gute alte Haflinger

    Servus zusammen,
    habe ich gestern beim Stöbern in Youtube fefunden.....



    Will das kleine Stück österreichischer Fahrzeugbaukunst keiner von den Plastikern als Modell bauen oder weiß jemand, ob es den Haflinger als Kartonmodell gibt?

    Lieben Gruß
    Heinz

Lädt...