Ordnungssysteme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordnungssysteme

    Hallo;



    In den letzten Monaten verbrachte ich viel Zeit mit der Suche nach Bastelutensilien.

    Es nervte!



    Zuerst wollte ich so etwas Ähnliches selbst basteln.

    Aber eines Abends wurde ich im WWW fündig und den Ständer gleich bestellt.



    So sieht jetzt Ordnung aus.













    LG

    Wolfgang


  • #2
    Hallo;



    Ebenso die Suche nach der richtigen Farbe hat genervt.

    Ein Farbständer/Regal musste her und geordert.

    Nach dem Zusammenbau konnten die Farben gut sortiert werden.

    Jetzt dauert die Suche nur Sekunden.









    Jetzt noch schnell Dübel in die Wand setzen, dann können die drei Wandregale aufgehängt werden.



    Die Zeit des Suchens hat sein Ende gefunden.



    LG

    Wolfgang

    Kommentar


    • #3
      Hallo. Habe mir auch schon vor einiger Zeit Ordnungssysteme zugelegt. Schau rein bei www.hobbyzone.pl. Einfach googeln unter hobbyzone. Hier findet man Interessantes. Liebe Grüße

      Kommentar


      • #4
        Hallöchen,

        also als Ausgebildeter Tischler mit 40 Jahren Berufserfahrung kann ich die Hobby Zone Produkte nur Empfehlen. Für den Preis kann man diese Sachen nicht selber machen.
        Das beste an diesem Ordnungssystem ist das es eben ein System hat und man sich ganz individuell und vor allem seinem eigenen Platzbedarf diese Sachen zusammenstellen kann.
        Wer also seiner Modellbau Ecke etwas Ordnung halten möchte ist das eine Lohnende Anschaffung.

        Gruß

        Guido
        Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

        Kommentar

        Lädt...
        X