Pinnwandeintrag von yoshi

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
alf03
Modell-Titan-1K
Letzte Aktivität: 14.06.2022, 08:51
Beigetreten: 23.05.2017
Ort:

  • Pinnwandeintrag von Yoshi

    Yoshi
    Yoshi hat einen Pinnwandeintrag für alf03 geschrieben
    Hallo!

    Mach doch mal bitte einen Bild-Upload Testdurchgang ...
    Die Bilder sollten nun per Klick darauf in org. Größe angezeigt werden.
    Siehe in der Speakers Corner die Tests die ich gemacht hab ...

    Bitte um Info, hoffe das klappt nun.

    Danke,
    LG Yoshi

  • alf03
    kommentierte
    Servus Yoshi,
    ui...da habe ich wohl bei der Antwort etwas vergeigt....
    Na dann eben jetzt:
    Den Bildupload habe ich nach anfänglichen Schwierigkeiten vollzogen. Die Schwierigkeiten lagen aber darin, dass mein Probebild einfach zu groß war und die Forensoftware das ohne Kommentar verweigerte. Dank langer Leitung dauerte es bei mir ein wenig, bis ich das überzuckert habe.
    Ich selber habe da keinerlei Probleme mit dem Upload von Bildern. Die Skalierungsmöglichkeit direkt im Beitrag (kleines schwarzes Viereck rechts unten vom Bild ist da ein sehr gutes Werkzeug, die Bilder in der Größe anzupassen.
    Lieben Gruß
    Heinz

    Wegen der Probleme von Wiwo und Spitfire bzgl. Eintrag in "Neue Beiträge" sollte man dran denken, dass die Beiden die fleissigsten Beitragschreiber sind und daher die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass dieser Bug auftritt. Ich habe das selbver auch schon gehabt, das Phänomän aber auf die Übersiedelung eines Beitragees zurückgeführt. Naja...der Wiwo macht halt auf anderem Wege aufmerksam.
  • Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎