Pinnwandeintrag von wiwo1961

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Yoshi
Yoshi
Admin
Letzte Aktivität: 04.04.2024, 08:28
Beigetreten: 18.04.2017
Ort:

  • Pinnwandeintrag von wiwo1961

    wiwo1961
    wiwo1961 hat einen Pinnwandeintrag für Yoshi geschrieben
    Servus Yoshi,
    entschuldige meine Hartnäckigkeit.
    Ich wäre schon zufrieden, wenn das Bildereinstellen wieder wie gehabt funktioniert.
    So wie es jetzt ist, mit den kleinen Bildern, ist es sehr unbefriedigend.

    Der Admin von den Kartonmodellbauern hat mir erzählt, bei ihnen ist die Konvertierung von Bildern abgedreht und es wird nur auf eingestellte Grenzwerte geprüft.

    Vielleicht geht das auch mit dieser Forensoftware.
    Bitte sei so nett und lass was von dir hören wenn das Bildthema gelöst ist.

    Liebe Grüße

    Wiwo

  • Yoshi
    kommentierte
    Hallo Wiwo!
    Ich bin da schon dran beim prüfen was da los ist. Scheinbar gibt es da irgendwo einen Bug, und laut Hersteller-Forum bin ich auch nicht der einzige mit dem Problem. Ich versuche eine Lösung zu finden.

    Sobald ich mehr Info habe melde ich mich.

    Schönen Tag noch,
    LG Yoshi
  • Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎