Pinnwandeintrag von heinz-schwarz

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Roman Haider
Roman Haider
Modell-Freak
Letzte Aktivität: 02.06.2023, 15:42
Beigetreten: 04.01.2020
Ort: Zwettl (AUT)

  • Pinnwandeintrag von Heinz Schwarz

    Heinz Schwarz
    Heinz Schwarz hat einen Pinnwandeintrag für Roman Haider geschrieben
    Hallo Roman,

    vielen Dank für Deine Vorbestellung zur STEMOT.
    Diese ist keineswegs zu spät da ich ja direkt in Wettmannstätten mein Lager habe und somit auch noch während der Modellbauausstellung Artikel aus meinem Lager holen kann
    Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich vom Artikel ALC-305-60 nur mehr 1 Stück auf Lager habe und den Artikel ALC-107 gar nicht mehr
    Es ist zwar noch eine ALCLAD Lieferung aus England an mich unterwegs, ich weiß aber nicht, ob diese noch termingerecht bei mir eintrifft.
    Derzeit ist es etwas "schwierig" mit den Lieferungen aus Großbritannien.
    Dafür habe ich natürlich auch noch das gewünschte Bausatzexemplar des ITALERI "WE ARE FAMILY" CLASSIC TANK TRAILER ( Art.Nr.3911) im Maßstab 1:24 für Dich auf die Seite gelegt/reserviert.
    Also wie gesagt - auch wenn Du direkt noch auf der STEMOT spezielle Artikel benötigst kann ich einfach in mein Lager fahren und Dir diese(n) holen - ich versuche aber so viel wie möglich aus meinem Sortiment mit auf die Modellbauausstellung zu bringen
    Nun danke ich Dir nochmals für Deine Vorbestellung, wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten/Steiermark nach Zwettl

    Heinz

  • Roman Haider
    kommentierte
    Hi Heinz,

    perfekt und alles andere schickst du mir einfach nach wenns da ist. Wer weiss was auf der STEMOT noch alles zusammen kommt.

    Lg
    Roman
  • Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎