GELI goes RC die zweite

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alf03
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 23.05.2017
    • 2220

    GELI goes RC die zweite

    Hallo Freunde,
    Wohl viele Leute haben sich schon gefragt, ob man Gelimodelle RC-tauglich machen kann oder ob Gelimodelle irgendwie flugtauglich sein könnten.
    Nja "irgendwie flugtauglich" ist auch eine Stahlkugel oder ein ausgetretener Schuh auch, aber so meine ich das nicht.

    Christopher Ferkel und Freunde könen bzgl. Geli jedoch getrost von sich sagen:
    "YES WE CAN!"


    Das Erste Projekt der Modellbauer um Christopher hieß Caravelle.
    Die wurde gleich zweimal realisiert.

    Nun kam vor einiger Zeit eine neue Anfrage von Christopher.
    Diesmal war Geli Nr. 50 Dessault Falcon 70 das Objekt der Begierde.

    Nachdem mir von Armin Eberth die Genehmigung dazu erteilt wurde, konnte ich eine Kopie der Falcon an Christopher weitergeben.

    Hier die ersten Bilder vom Projekt "Falcon"

    Die Frormen für die Rumpfteile


    Und der Rumpf






    Derzeit wird offenbar an den Tragflächen gearbeitet, denn Christophers letzte Meldung per I-phone lautete:
    "Tragfl. um 700% vergrößert"

    Am 10. Mai 2016 hat mir Christopher Ferkel ein Foto vom Fortschritt beim Bau des Falcon Jet gesendet:
    Die Falcon sei am Weg in die Lackiererei...


    ...und schon bald folgte die nächste Bildnachricht


    Der Lohn für vieeeeel Arbeit




    Lieben Gruß
    Heinz
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎