Das Modellbauseite Easter Egg!
  •  
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USS Horizon NCC 176 Daedalus Class

    Bekannt schon aus der Classic Serie ... irgendwo ist ein Modell von dem Teil herumgestanden Auf jeden Fall - das Design ja, im ersten Moment WTF ... im zweiten allerdings ... es hat was

    Produktion: 2018
    Zum Beitrag gehen

  • NX Alpha

    NX Alpha

    Die Weiterentwicklung der Phoenix, der Weg zur Enterprise NX01 Bekannt aus der Serie "Enterprise".

    Saugeil

    Produktion: 2017
    Zum Beitrag gehen

  • USS Thunderchild NCC-63549 Starfleet Akira Class

    Ich sag nur Titan! Ein sehr schönes Schiff

    Für mich die Weiterentwicklung der Miranda Class, über die Nebula Class zur Akira Class
    Zum Beitrag gehen

  • Xindi Insectoid Vessel

    Xindi Insectoid Vessel

    Das Xindi Insektoiden Schiff - ein geiles Teil! Sehen tun wir das ganze in der Serie "Enterprise". Eine Hammer Staffel! Die Xindi sind ein sehr spannendes Volk, wo sich aller Varianten weiterentwickelt haben.

    Produktion: 2015
    Zum Beitrag gehen

  • Ferengi Marauder

    Ferengi Marauder

    Ja, die Ferengi - das erste Mal gesehen in der ersten Staffel The next Generation - damals noch anders konzipiert, allerdings das Schiff ist das gleiche geblieben. Cool

    Produktion: 2015
    Zum Beitrag gehen

  • Nausicaan Fighter

    Nausicaan Fighter

    Ein Schiff der Nausicaaner - selten, spannend.

    Produktion: 2014
    Zum Beitrag gehen

  • USS Centaur NCC-42043

    USS Centaur NCC-42043

    Ein spannendes Schiff aus der Zeit von Deep Space Nine. Für den Dominion Krieg designt. Und wenn man genau schaut, das Studio Modell wurde aus AMT Ertl Bausätzen zusammengebaut

    Produktion: 2016
    Zum Beitrag gehen

  • Breen Kriegsschiff

    Breen Kriegsschiff

    Das Breen Schiff - das waren in Deep Space Nine die Typen mit dem Kälteanzug - echt cool

    Produktion 2016
    Zum Beitrag gehen

  • Malon Frachter

    Malon Frachter

    Bekannt aus Star Trek Voyager.

    Produktion: 2015
    Zum Beitrag gehen

  • Star Trek 50th anniversary stamp booklet canada

    Ein Star Trek Special aus Kanada!

    Ausgabe 2016

    Nicht nur für Star Trek Fans, auch für Briefmarkensammler interessant!

    Die Star Trek Briefmarken aus Kanada, natürlich original verpackt
    Zum Beitrag gehen
In dieser Kategorie gibt es keine Artikel.
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎