Pinnwandeintrag von othmar

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
alf03
Modell-Titan-1K
Letzte Aktivität: 14.06.2022, 08:51
Beigetreten: 23.05.2017
Ort:

  • Pinnwandeintrag von Othmar

    Othmar
    Othmar hat einen Pinnwandeintrag für alf03 geschrieben
    Gibt es eigentlich noch originale Geli-Piloten??

  • alf03
    kommentierte
    Originale Piloten gibt es glaube ich keine mehr, die letzten gab es bei Kamobo.de zu 2 Teuronen pro Stück. Die Qualität wäre auch mit den damals üblichen 90 österreichischen Groschen überbezahlt gewesen. Ich habe dann angefangen, aus Fimo welche zu "wutzeln" ist aber verdammt viel arbeit, wenn man keine großen bildhauerischen Fähigkeiten mitbringt.
    allerdings habe ich noch ein paar originale Piloten bei mir herumliegen. wenn du dir selber welche gießen willst, dannk ich dir einen zur Herstellung einer Gießform abgeben.
  • Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎