Hier mein kleiner Bericht zum Chevy Indy Pace Car von Revell im Maßstab 1:25. EIn sehr schönes Auto - ein Mist-Bausatz

Deswegen gibts auch keinen Baubericht - ich hatte bei diesem Modell echt keine Lust dazu - aber ein paar Bilder hab ich während des Baus dann doch gemacht - diese hänge ich hier dran ...
Auf jeden Fall seht ihr hier mal den fertigen Wagen

Trotz aller nervigen Umstände gefällt er mir in der Vitrine - er ist nicht perfekt und es gibt einige doofe Ecken, aber mir egal - ich hab Freude dran, wenn ich ihn sehe

... und das ist er

Und hier nun ein paar Hintergrundbilder ....
Ich hatte bei dem Modell vor mal eine neue Farbe zu testen - somit hab ich ihn mit der Spraydose lackiert - mit den Montana Farben, allerdings leider mit der falschen Düse - somit ist mir zuviel Farbe auf das Modell gekommen - auch beim trocknen hatte ich ein Problem - doofe Oberfläche

Ich hab eine Effekt Düse erwischt

Ansonsten wäre ja die Farbe ned schlecht, aber mit der Effekt-Düse ist die Oberfläche doof!
Was hab ich gemacht? Hingeschmissen - NEIN, sondern einfach geschliffen was gegangen ist und neu lackiert. Entlacken geht nicht bei der Farbe - die hält wo sie oben ist

So, irgendwie hab ich den Mist halbwegs gerettet, die Decals aufgebracht und Klarlack glänzend drüber gegeben. Den Innenraum hab ich matt mit dem Pinsel gemalen, und den Innenraum Boden mit roten Flocken umgesetzt (auch ein Versuch)
Die Basisform von dem Wagen ist ein Hammer - schaut so cool aus ... der Bausatz ist ein Mist! Echt!!! Er nervt

Die Weißwandreifen - so ein Dreck zum umsetzen

Das Dach passt auch irgendwie seltsam drauf

Die Frontleuchten sind cool

Ja, was war noch .... aja --- ohne Fotos ... die Stoßstange ... ALTER

Egal was die Perfektionisten dazu sagen, ich hab Freude dran, viel Spaß euch da draußen, wenn ich den bauen wollt - da hätte ich echt gerne mal einen genauen Baubericht von einem Profi! - ich würde die Finger davon lassen und kann des Ding niemandem empfehlen!
LG Yoshi
Kommentar