Club-Partner:
banner

Richard Vyškovský verstorben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richard Vyškovský verstorben

    Grüß euch.

    ich habe gerade in den beiden Nachbarforen gelesen, daß der geniale tschechische Architekt und Modellkonstrukteur Richard Vyškovský am 1. August 2019, kurz nach seinem 90. Geburtstag, leider verstorben ist.
    Damit ist wieder ein ganz Großer der Kartonmodell-Konstrukteure für immer von uns gegangen.

    Wiwo
    Meine Modelle

    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
    Fritz Grünbaum, 1934

    #2
    Hallo !

    ich habe diese Nachricht auch schon vernommen , ein Großer unserer Zunft hat uns verlassen .

    Doch wird er unter den Papierbastlern weiterleben , den die Modelle aus seiner Hand werden uns hoffentlich noch lange erfreuen .

    Mit freundlichen Grüßen

    Kurt

    Kommentar

    Lädt...
    X