Dorfkirche Langenlipsdorf, Landkreis Teltow/Fläming, Brandenburg

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harald49
    Modell-Fanatiker
    Modell-Mythos
    • 01.10.2019
    • 383

    Dorfkirche Langenlipsdorf, Landkreis Teltow/Fläming, Brandenburg

    Hallo!
    Heute möchte ich meine neueste Kreation in Sachen Architektur vorstellen. Habe da ein neues Bastelgebiet entdeckt, denn bei meiner letztjährigen Radtour durch Brandenburg habe ich mich in die dortigen Dorfkirchen verliebt. Mit einer entsprechenden Anzahl an Fotos auf meiner SD-Karte bin ich zurückgekehrt, mit dem Vorsatz, davon Modelle zu erstellen. Ganz zuerst - ich hab's mir viiiiiiel leichter vorgestellt! Doch zu meinem Glück hieß der 14. KBW bei kartonbau.de " Türme, Tore und Kathedralen" Das hat mir gehörig Druck gemacht, so dass ich das Teil auch fertig gebracht habe. Am Ende bin ich richtig froh, nicht hingeschmissen zu haben (war mehrmals kurz davor!), denn ich habe 'ne Menge gelernt und denke meine nächsten Kirchen werden schneller realisiert. Doch hier zu meinem Modell:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 368
Größe: 540,7 KB
ID: 53497Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 321
Größe: 425,7 KB
ID: 53501Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02138.JPG
Ansichten: 356
Größe: 1,77 MB
ID: 53503Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02088.JPG
Ansichten: 302
Größe: 1,73 MB
ID: 53502Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02137.JPG
Ansichten: 317
Größe: 1,72 MB
ID: 53500Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02082.JPG
Ansichten: 306
Größe: 1,63 MB
ID: 53499Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC02133.JPG
Ansichten: 301
Größe: 910,0 KB
ID: 53498
    Herzliche Grüße Harald
  • Spitfire
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 3269

    #2
    Servus Harald ,

    wirklich entzückend Dein Kircherl !!!

    LG nach Dresden
    Kurt und Helga

    Kommentar

    • alf03
      Modell-Titan-1K
      Modell-Titan
      • 23.05.2017
      • 2220

      #3
      Servus Harald,
      wunderschön geworden, deine Kirche. Da hast du dir kein einfaches Modell zum Konstruieren ausgesucht.
      Ich bin beindruckt.

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎