Club-Partner:
Club Partner

Unimog 1:24, Fentens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unimog 1:24, Fentens

    Servus Freunde,

    Habe in den letzten Tagen den Unimog, den uns Firma Fentens dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat, gebaut. Siehe dazu hier: Speicherstadt und Triebwagen gegen Corona-Langeweile, Fentens

    Habe ihn versuchsweise mit 250gr. Papier ausgedruckt, weil ich Erfahrungen für ein ferneres Projekt sammeln wollte, und vor dem Verarbeiten lackiert. Durch das Lackieren ist das Papier fast plastikartig fest geworden, ließ sich aber noch immer gut verarbeiten. Aber man merkt halt schon die Dicke...
    Ich finde, es ist ein sehr gelungener Bogen, toll wäre natürlich eine Inneneinrichtung gewesen...

    Herzliche Grüße
    Robert



    #2
    Servus Robert ,

    ist sehr sauber gebaut , ich hab´ihn mir auch schon ausgedruckt , kommt demnächst als Zwischenprojekt unters Messer !1

    LG Kurt

    Kommentar

    Lädt...
    X