Seitenradschlepper ANGLIA, Walden Model, 1:250 8. Dezember 2015 - Reko

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hedu
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 24.05.2017
    • 1531

    #16
    Hallo Wolfgang !
    Einfach nur schön. Dein Bericht ist so lebendig. Eine Freude , den Bericht zu lesen.
    Liebe Grüße
    Helmut
    Liebe Grüße

    Helmut

    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

    David Hume

    Kommentar

    • wiwo1961
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 26.06.2017
      • 2959

      #17
      Servus Helmut,

      ein großes Dankeschön für dein Lob!

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar

      • Kartonist
        Modell-Legende
        Modell-Titan
        • 11.07.2017
        • 720

        #18
        Servus Wolfgang

        Ich mach den Rechner an was sehe ich deinen Beitrag über die Angelina.Mich hats förmlich vom Stuhl gehoben.Wohw ein Spitzenmodell na da wär ich auch fremd gegangen.
        Sauber gebaut mit einigen Rafinessen.Einfach ein richtiger Blickfang.
        Nu kommts ich binn neidig den muß ich auch haben.Nur ja nur in 1:100 da die anderen Seitenradschlepper der Dresdner Flotte die ich habe alle in eben 1:100 sind und der da rein passen würde.
        Wie sieht es aus könntest du mir so einen Baubogen zukommen lassen???? Über das finanzielle wird geregelt.Wäre eben nicht schlecht wenn du dir die Arbeit machen würdest und den Bogen auf gesagte 1:100 vergrößern würdest.Danke schon mal im Voraus.

        LG
        Dieter
        Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

        Kommentar

        • wiwo1961
          Modell-Titan-2K
          Modell-Titan
          • 26.06.2017
          • 2959

          #19
          Servus Dieter,

          das mit dem "zukommen lassen" ist so eine Sache.
          Auf dem Bogen ist ein Copyright drauf.
          Die Anglia ist ein Kauf&Download Bogen, siehe hier: Kauf Anglia

          Paypal ist möglich.

          Selbst wenn ich den Download für dich kaufe, ist dir noch nicht geholfen.
          Die Seiten sind A4 und werden als PDF-Datei geliefert.
          1:100 ist eine Vergrößerung auf 250% - das ist dann etwas weniger als A2-Format.
          Ich kann nicht so groß ausdrucken, habe keinen Plotter.

          Ich glaube es ist besser wenn du den Downloadbogen selbst kaufst und dann mit der PDF-Datei auf einem Memorystick zum Copyshop deines Vertrauens gehst.
          Die können so große Formate drucken.

          Liebe Grüße

          Wiwo
          Meine Modelle

          Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
          Fritz Grünbaum, 1934

          Kommentar

          • Kartonist
            Modell-Legende
            Modell-Titan
            • 11.07.2017
            • 720

            #20
            Hey Wolfgang

            so nun hab ich bestellt mal sehen wen der Bogenn eintrifft.
            Da sind ja jetztv immer mehr Schiffe zu finden.Lohnt direkt die Seite mit einen Lesezeichen zu versehe.

            Gruß
            Dieter
            Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

            Kommentar

            Lädt...
            😀
            😂
            🥰
            😘
            🤢
            😎
            😞
            😡
            👍
            👎