Club-Partner:
banner

X-Wing zum download

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Wing zum download

    Hi
    vielleicht gibts ja auch StarWars Fans unter den Kartonbastlern
    grad zufällig gefunden: http://uhu02.way-nifty.com/die_eule_...nerva/038.html

    etwas weiter unten sind die download pdf links.
    die Schnittmodell-optik finde ich genial

    falls so ein downloadlink hier nicht erwünscht ist, bitte kurz Bescheid geben

    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    #2
    servus Rich,
    Uhu02 ist, soweit ich das sehe eine Plattform für free downloads. So etwas ist uns immer willkommen! Es gibt vereinzelt auch Downloadplattformen (mir fällt da eine Seite mit der Endung "ru" ein) wo man das Urheberrecht mit Füßen tritt. Gegen Links auf solche Seiten wird von uns natürlich eingeschritten.
    Jeder kann mal im Begeisterungstaumel ohne böse Absicht auf eine solche Seite verlinken, daher löschen wir den link einfach mit einem höflichen Hinweis auf die Urheberrechte heraus.
    Wenn ich vom Urlaub zurück bin, werde ich deinen Hinweis aber in die Kategorie "Freie Downloadseiten") verschieben, denn dort wird man eher danach suchen. Hier geht dein Hinweis mit der Zeit unter. (Vom "Mäusekino" Smartphone aus ist mir die Übersiedlung zu unsicher, darum bitte ich um Geduld.)
    lieben Gruß
    Heinz




    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    Kommentar


      #3
      Hey Richot
      hab mir das angeschaut.
      Da hast du aber ne Menge Brot für ner Weile.
      Aber hab mal gesehen da hat einer das Tauchboot Gotengo gebaut .

      LG
      Dieter
      Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kartonist Beitrag anzeigen
        Da hast du aber ne Menge Brot für ner Weile.
        haha, na, für mich is des nix, schuster bleib bei deinen (evergreen) Leisten

        bin nur drüber gestolpert weil es jetzt einen Abo 1:18 X-Wing gibt und da war der Link dabei.

        Obwohl ich gerne irgendwann mal wieder ein Kartonmodell bauen möchte, ist das vermutlich nicht das richtige Anfängermodell sowas überlass ich den Profis.

        lg
        Rich
        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar

        Lädt...
        X