Club-Partner:
banner

"AUFLÖSUNG BAUSATZSAMMLUNG"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "AUFLÖSUNG BAUSATZSAMMLUNG"

    Hallo Modellbaufreunde,ich baue seit mehreren Jahrzehnten Militär-Modelle im Maßstab 1:35 / 1:48 / 1:72. Leider bin ich in den letzten 2 Jahren aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen immer weniger dazu gekommen, mein Hobby auszuüben. Nun haben sich über die Jahre mehr Bausätze angesammelt, als ich jemals bauen werde können. Aus diesem Grund würde ich gerne einen Großteil meiner Sammlung an Bausätzen und Zeitgeschichtliche Bücher zu günstigen Konditionen abgeben. Es handelt sich dabei um ungebaute, teils original-verpackte Bausätze z.B. Dragon, Cyberhobby, Trumpeter Tamiya, Miniart, CMK, Roden, Plus Model, Italeri, Bronco, Recell, Master Box, Hobby Boss,... Daneben finden sich auch einige angebrauchte Bausätze. Wenn Interesse besteht, kontaktiere mich unter mario.hobisch@aon.at
Lädt...
X