Club-Partner:
banner

Nürnberger Spielwarenmesse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nürnberger Spielwarenmesse

    Eine "kleine Abordnung" unseres Modellbauclubs "DIE STEIRER" werden am Samstag, den 3.Februar 2018, der wichtigsten Spielwarenmesse einen Besuch abstatten um für die anderen Club- und Modellbaukollegen die interessantesten Neuheiten der verschiedenen Modellbauhersteller und Importeure genauer in Augenschein zu nehmen und aussagekräftiges Informationsmaterial mit nach Hause bringen.
    Natürlich werden diese dann hier im Forum gezeigt und veröffentlicht.
    Beginnzeit
    31.01.2018 07:00
    Endzeit
    04.02.2018 17:00
    Ort
    Messezentrum, 90471 Nürnberg
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

  • #2
    ....ah... nach Nürnberg auf die Spielwarenmesse geht's? Da wäre ich auch beinahe hin gegangen. Modell-Fan fragte mich ob ich vielleicht den Messe Bericht für das Heft hätte machen können. Da ich aber weis dass das ehr in stress ausartet als das man wirklich was mit bekommt habe ich dann Dankender weise abgesagt. Hätte auch kein Frei bekommen.
    Dann wünsche ich euch schöne Tage dort und macht ordentlich Fotos von den Neuheiten und nicht nur von Militär und Flugzeugen....

    Grüße

    Guido
    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Heinz,

      die Messe in Nürnberg findet mit dem Vereinstreffen zur gleichen Zeit statt.


      LG
      Wolfgang

      Kommentar


      • #4
        Hallo Wolfgang,

        ja die Nürnberger Spielwarenmesse dauert von Mittwoch 31.Jänner 2018 bis einschließlich Sonntag 4.Februar 2018.

        Unser Clubtreffen findet wie angekündigt am Freitag, den 2.Februar ab 17.00 bei unserem KIRCHENWIRT in Wettmannstätten statt und am Samstag, den 3.Februar fährt eine kleine Abordnung unseres Modellbauclubs "DIE STEIRER" ( derzeit 4 Personen ) zur Nürnberger Spielwarenmesse um dort die aktuellen Neuheiten und Vorankündigungen der Modellbauhersteller und Importeure für das Jahr 2018 unter die Lupe zu nehmen, zu fotografieren und dementsprechendes Informationsmaterial ( Flyer, Kataloge, Prospekte, etc. ) von dort mit nach Hause zu bringen um es beim nächsten Clubtreffen und/oder Basteltag den übrigen Modellbau- und Clubkollegen mitteilen uind zeigen zu können.
        Natürlich wird es auch hier im Forum einen ausführlichen Bildbericht von unserem Ausflug zur Nürnberger Spielwarenmesse geben.

        Somit "überschneiden" sich natürlich die Termin der Nürnberger Spielwarenmesse sowie unseres monatlichen Clubtreffen im Kalender, was aber nicht heißt dass es dadurch zu irgendwelchen Änderungen bei unserem monatlichen Clubtreffen kommt.

        Ich hoffe dies hiermit verständlich erklärt zu haben und stehe gerne für weitere Auskünfte und Informationen zur Verfügung.

        Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Köflach

        Heinz
        Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

        Kommentar

        Lädt...
        X