Club-Partner:
banner

Ausstellung ,, EINE WELT AUS PAPIER" - Bildbericht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ..........

    Kommentar


      #32
      ….…………………

      Kommentar


        #33
        Wow. Was für eine tolle Ausstellung und was für tolle Modelle. Eine Freude den Beitrag anzuschauen.

        Kommentar


          #34
          Hallo Kurt

          So schade das ich momentan so ausgebremst bin, hab mir so viel vorgenommen und nix hatt geklappt.
          Bin aber motiviert wie eh und je und werde bald wieder mitmischen mit dem Solaris Bus als Bildbericht.
          Eure Bilder sind Fantastisch.
          Ich möchte gerne wieder kommen, trau mich aber nicht was zu versprechen solange meine Situation nicht vollkommen geklärt ist.

          Liebe Grüsse an Euch alle Sascha

          Kommentar


            #35
            Servus Sascha ,

            ist ja noch Zeit bis 23. Dezember …………

            Hallo !


            Am Samstag hatten wir wieder einen Basteltag der sehr gut besetzt war , sogar einige Wiederholungstäter bei den Kindern hat´s gegeben .


            Von 10 bis 17 Uhr wurde wieder gebastelt , sowie den Besuchern die Ausstellung gezeigt .


            Es war auch ein Besucher dort , vermutlich ein Forumsmitglied der mir liebe Grüße mit zwei Foldern hinterlassen hat , ich weiß aber nicht wer das war .
            Vielleicht bekomme ich hier ein Outing

            Nun die Bilder vom Basteltag in Kornberg , der nächste findet übrigens gleich am kommenden Samstag statt , wieder von 10 bis 18 Uhr !!

            Kommentar


              #36
              ….…… und weiter ….

              Kommentar


                #37
                ….…………..

                Kommentar


                  #38
                  Hallo allerseits ,

                  gestern hatten wir den siebenten Basteltag in Kornberg ,

                  wir waren wieder fünf große und kleine Buben , von 10 bis 18 Uhr wurde gebastelt , besonders erfreut sind wir über Kilian der ein wahres Talent ist , den Geli Flieger hat er fast alleine gebaut , ein großes Bravo an Kilian !!

                  Kommentar


                    #39
                    Einfach wunderbar, wie ihr das macht.

                    Kommentar


                      #40
                      Servus zusammen,
                      Nachträglich noch ein Freohes Weihnachtsfest an Alle Modellbauer!

                      Eine Frage:
                      Wann ist denn die Räumung der Ausstellungsräume geplant?

                      Lieben Gruß
                      Heinz
                      Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

                      Kommentar


                        #41
                        Servus Heinz ,

                        wir werden am Mittwoch den 2. Jänner ab 9 Uhr mit dem Abbau beginnen .

                        LG Kurt

                        Kommentar


                          #42
                          Servus,
                          Ich werde versuchen, dort zu sein...
                          lieben Gruß
                          Heinz
                          Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X