Club-Partner:
banner

Neuzugang zum Forum, Matthias

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuzugang zum Forum, Matthias

    Servus zusammen,
    Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Matthias, bin 15 Jahre alt und betreibe den Modellbau seit rund 6 Jahren.
    Habe natürlich auch ein „paar“ Fotos meiner Modelle „zum kennenlernen“ ins Forum gestellt.
    Habe mir erst vor kurzem eine neue Airbrush Pistole gegönnt (Harder & Steenbeck, Infinity CR p lus 2 in1).
    Zur Zeit arbeite ich gerade (mit der neuen Airbrush Pistole) an einer MIG 21 SMT 1:48, mal schauen, was draus wird.

    Da ich sicherlich von euch allen noch viel lernen kann, freue ich mich schon auf einen Erfahrungsaustausch.
    LG an alle, Matthias
    Angehängte Dateien

    #2
    Servus Matthias ,

    schön das zu uns gefunden hast , das sind ja tolle Bilder für den Einstand

    Liebe Grüße
    Kurt

    Kommentar


      #3
      Servus Matthias,

      tolle Fotos zum Einstand!
      Herzlich Willkommen in unserer bunten Runde!
      Was ist das für ein Uboot hinter den beiden WW1-Fliegern?

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar


        #4
        Hallo Matthias !
        Wir freuen uns über jeden neuen Modellbauer !
        Liebe Grüße
        Helmut
        Liebe Grüße

        Helmut

        Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

        David Hume

        Kommentar


          #5
          Hallo Matthias,

          auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

          Mit deinen Bilden hast du dein handwerkliches Geschick und Bastelleidenschaft schon den unter Beweis gestellt.




          Meine Hochachtung.

          Mach weiter so!

          LG
          Wolfgang

          Kommentar


            #6
            Servus Matthias!
            Willkommen in der Runde!
            das nenn ich mal einen Einstand!

            Super Modelle! Hoffe du bist auf der STEMOT dabei, dann kannst du uns deine Sammlung im Original zeigen!

            vg
            Rich
            <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

            Kommentar


              #7
              Zitat von wiwo1961 Beitrag anzeigen

              Was ist das für ein Uboot hinter den beiden WW1-Fliegern?

              Liebe Grüße

              Wiwo
              Das würd mich auch brennend interessieren

              lg
              Rich
              <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

              Kommentar


                #8
                Hallo Matthias

                Diese Modelle sehen auf den Fotos sehr schön aus. Du musst unbedingt zur STEMOT kommen. Wir würden uns sehr freuen.




                LG
                Günter

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen erstmal danke für die vielen positiven Kommentaren natürlich bin ich bei der Stemot dabei und werde sich was ausstellen die frage wegen den u boot das u boot ist von revell (gato klasse) ist in Maßstab 1/72 und ist 1,36m lang.

                  Mfg Matthias

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Matthias,

                    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
                    Wie ich anhand Deiner geposteten Fotos erkennen kann, bist Du in allen Sparten des Plastikmodellbaus aktiv
                    Da bin ich schon sehr gespannt was Du uns hier in Zukunft noch zeigen wirst.
                    Und natürlich freue ich mich schon darauf Deine gebauten Modelle bei unserer STEMOT am 8. und 9.Februar 2020 in der WESTSTEIRERHALLE in 8521 Wettmannstätten in Natura bewundern zu dürfen.
                    Auf einen regen Gedankenaustausch und noch viel Spaß und Freude hier im Forum wünscht Dir

                    Heinz
                    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

                    Kommentar


                    • Matthias.T
                      Matthias.T kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich muss schauen ob ich ausstellen kann da es sein kann das da genau der bal wo meine eltern hun gehen möchten aber dabei bin ich sicher.
                      Lg Matthias

                    #11
                    Zitat von Heinz Schwarz Beitrag anzeigen
                    Wie ich anhand Deiner geposteten Fotos erkennen kann, bist Du in allen Sparten des Plastikmodellbaus aktiv
                    ein Kreuz-und-Quer Bastler, taugt mir!

                    Die Gato muss ich mir mal ansehen, wusste nicht das Revell auch ein amerik. Uboot in 1/72 hat. Kenne nur das deutsche VIIC - auf welches ich schon länger scharf bin
                    (gäbs ja auch in 1:48 von Trumpeter aber meinen Größenwahn hab ich schon mit der 1:32 SU-27 ausgelebt...wobei platz hätt ich ja jetz... hmm......)

                    lg
                    Rich
                    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                    Kommentar


                    • Matthias.T
                      Matthias.T kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Das von trumpeter kostet zwar 300 euro aber da sind auch figuren dabei.

                    #12
                    Hi Matthias !

                    Auch von mir ein herzliches Welcome in unserem Forum. Hast ja wirklich schon eine sehr lässige Sammlung an Modellen. Einige davon hab auch ich mir zugelegt wie den Tiger Panzer oder die
                    U - Boote. Und du bist net der einzige der quer durch die Sparten baut. Würd mich freuen wenn ma uns auf da STEMOT sehn. Viel Spass bei deinem nächsten Projekt.

                    Hau rein !

                    LG Mike

                    Kommentar


                    • Matthias.T
                      Matthias.T kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke !! Mfg Matthias

                    #13
                    Hallo Matthias

                    Schön das du zu uns gefunden hast... Ich finde deine Ferrari-Sammlung recht beeindruckend. Die Modelle vom 312er sind schon ziemlich selten und in Sammlerkreisen begehrt und vergriffen.
                    Sehr coole sache!!! Top

                    MFG Stefan

                    Kommentar


                    • Matthias.T
                      Matthias.T kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hallo Stefan ja die die drei Ferrari sind sehr selten aber ich suche noch immer den T3 und den T5 in Maßstab 1/12 . Dan habe ich die ganze Ferrari T Serie. Aber ich versuch das ich meiner Vitrine voll mit 1/12 Ferrari zu machen.

                      Lg Matthias

                    #14
                    Servus Matthias ,

                    vielleicht kannst Du ja wie besprochen schon zu unserem Basteltag am 12. Oktober einige Deiner Modelle präsentieren !

                    Liebe Grüße
                    Kurt

                    Kommentar


                      #15
                      Hallo. Von mir auch ein herzliches Willkommen. Freut mich sehr, das der Kreis der Bastler sich ständig erweitert. Tolle Modelle. Klasse. Weiter so

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X