Club-Partner:
Club Partner

Gruß aus Dresden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruß aus Dresden

    Hallo liebe Bastelfreunde!
    Auf Anregung von Kurt/Spitfire möchte ich in Eurem Forum mitmachen. Erst mal eine kurze Vorstellung: Ich bin 70 Jahre alt und habe Dresden immer als Wohnsitz gehabt. Gearbeitet habe ich als Elektriker. Seit 10 Jahren bin ich Rentner - zum Glück, denn ich habe eine Menge Hobbys! An erster Stelle stehen Rennradfahren, Basteln (Hauptsächlich Kartonbau, aber auch Holzarbeiten/Drechseln) Fotografie (Flugzeugspotter) Des weiteren PC, Garten, Hof, Haus, Familie u.u.u....
    Kartonbau war schon in meiner Kindheit/Jugendzeit mein Hobby, dann kam eine laaaange Pause, vor etwa 13 Jahren habe ich wieder angefangen. Meine Spezialstrecke sind Flugzeuge, in letzter Zeit sind noch Fahrzeuge in 1:100 dazugekommen. Die brauche ich für Dioramen, die ich mit zunehmender Begeisterung baue. Ich werde in der nächsten Zeit in loser Folge einige meiner Modelle hier vorstellen.
    Herzliche Grüße Harald

    #2
    Servus Harald,
    es ist zwar schon viel Zeit ins Land gegangen, seit du deine Vorstellung hier einbrachtest, aber derzeit bin ich ein bisschen lasch unterwegs im Forenleben. Sei willkommen in unserer illustren Runde!

    Liebe Grüße
    Heinz
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    Kommentar


      #3
      Servus Harald,

      Asche auch auf mein Haupt! Ich hatte deine Vorstellung übersehen!
      Ein spätes, aber trotzdem herzliches Willkommen bei den Steirern!

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar


        #4
        Hallo Harald.

        Herzlich willkommen bei den Steirern. Bin auch seit 2 Jahren dabei. Es werden immer mehr. Freue mich auch auf deine Einträge.

        LG Hans

        Kommentar

        Lädt...
        X