Club-Partner:
Club Partner

Staubanbeter stellt sich vor und grüsst alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staubanbeter stellt sich vor und grüsst alle

    hallo zusammen,
    ich baue(mit den üblichen Unterbrechungen)Modelle seit ich 16 bin.Anfangs natürlich quer durch alle Beete und Masstäbe.Mittlerweile sind Trucks in 1:24/25 meine Favoriten denen sich langsam
    die ,,Muscle-cars,, anschliessen.Ich freue mich auf den Gedankenaustausch hier und wünsche allen weiterhin viel Spaß am gemeinsamen Hobby.

    #2
    Servus
    willkommen in der Runde! Freue mich auf deine ersten Gallerieeinträge und Bauberichte!
    lg
    Rich

    ps.: vlt verrätst du uns noch deinen Namen - Staubanbeter ist so lang
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      Servus, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Runde!
      LG Gottfried

      Kommentar


        #4
        Hallo Staubanbeter,

        Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

        Viel Spaß in unserem vielfältigen Forum.

        LG
        Wolfgang

        Kommentar


          #5
          Hallo Staubanbeter ,
          ich habe gleich einmal eine Frage . Welche Farbe würdest du den Motor -Block eines Volvos F 16 geben . In 1/8 scale .
          lg Gottfried

          Kommentar

          Lädt...
          X