Club-Partner:
Club Partner

Das bin ich! Rene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das bin ich! Rene

    Hallo liebe Modellbauer.
    Mein Name ist Rene, bij 27 Jahre jung und aus der schönen Südoststeiermark.

    Vor einigen Jahren durfte ich schon einmal bei einem Basat teilnehmen und auch mal in euer Forum herunschmöckern.
    Schlussendlich hat mich meine Bastelleidenschaft wieder gepackt und möchte nun bei euch Aktiv werden!

    Ich beschäftige mich zur Masse mit dem 1/72 Weltkriegs Modellbau.


    Beruflich beim Militär - Ehrenamtlich bei der Feuerwehr - Freizeitlich am Basteln.

    Danke - Rene! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20201227_001924.jpg
Ansichten: 90
Größe: 341,9 KB
ID: 52404Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20201227_001924.jpg
Ansichten: 66
Größe: 341,9 KB
ID: 52405

    #2
    Hallo Rene

    willkommen bei uns - beruflich Militär ist immer gut - warum aber nicht auch ÖBH im Modellbau?

    lg
    Dietmar

    Kommentar


    • Infantire93
      Infantire93 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Servus Dietmar.
      Habe gesehen das du den EVO PANDUR gebaut hast....top. Da ich ihn aber Persönlich selbst lenken, Ausbilden darf interessiert mich der Modellbau daran weniger da ich an den echten Geräten arbeite

      Ich liebe die Fahrzeuge der Wehrmacht am meisten da sie nur in einem sehr kurzem ZEitraum gefertigt wurden.

    #3
    Servus Rene ,

    auch meinerseits ein herzliches Willkommen , freuen uns schon auf Bauberichte Deinerseits

    mit freundlichen Grüßen aus Fernitz
    Kurt

    Kommentar


      #4
      Servus Rene,

      herzlich willkommen bei den Steirern!
      Dein Panzer III ist super geworden!

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar


        #5
        Hallo Rene,

        auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

        Der, von Dir gezeigte, Panzer III sieht wirklich toll aus und macht Lust darauf mehr, von Dir gebaute, Modelle hier im Forum zu sehen.
        Bin schon gespannt was wir noch für schön gebaute Modelle von Dir bestaunen dürfen.

        Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

        Heinz
        Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

        Kommentar


          #6
          Hallo Rene!

          Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Freue mich schon auf deine Baubericht und Bilder.

          Schöne Grüße aus Wien

          Andi

          Kommentar


            #7
            Hallo René.

            Herzlich willkommen in der Runde. Ich bereue keine Minute. Rundherum super Beiträge und ganz nette Leute und Spitzenmodellbauer tummeln sich im Forum.

            Kommentar


              #8
              Hallo Rene,

              auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

              LG
              Wolfgang

              Kommentar


                #9
                Hallo Rene,
                herzlich willkommen in unserem Modellbauforum!
                lieben Gruß
                Heinz
                Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

                Kommentar


                  #10
                  Hallo Rene !
                  Herzlich willkommen im aktiven Modellbauforum.
                  Liebe Grüße
                  Helmut
                  Liebe Grüße

                  Helmut

                  Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

                  David Hume

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X