Marinehrenmal in Laboe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kartonist
    Modell-Legende
    Modell-Titan
    • 11.07.2017
    • 720

    Marinehrenmal in Laboe

    Ich geb einfach mal die Anschrift der Webseite ein,da ichs nicht anders weis.

    Wenn nötig bitte ändern.

    Da ich es selbst 2017 im Mai besucht habe würde ich es sehr empfehlen..
    Liegt za 26km von Kiel weg an der Kieler Förde.
    Wem die Übernachtung zu teuer ist fahre auf dem nahen Campingplatz 1,5km weg.
    Auf der Seite gibt es auch einen viertuellen Rundgang durchs Museum und durchs U 966.

    Gruß Dieter
    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.
  • Spitfire
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 3269

    #2
    Hallo Leute !

    Ich kann das Ehrenmal nur Empfehlen , besonders aber das U-Boot das davor Steht ( U 995 ) .
    Das ist ein richtig großes U-Boot welches man von vorne bis hinten innen besichtigen kann , ein beklemmendes Gefühl kommt da auf , aber sehr interessant !!

    Liebe Grüße
    Kurt

    Kommentar

    • hedu
      Modell-Titan-1K
      Modell-Titan
      • 24.05.2017
      • 1531

      #3
      Hallo Dieter !
      Danke das klappt sehr gut mit der Seite. Gerade das U - Boot ist im Gedenken an das argentinische U- Boot interessant, aber fahren muss ich nicht damit.
      Liebe Grüße
      Helmut
      Liebe Grüße

      Helmut

      Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

      David Hume

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎