1:16 MG Schütze Ostfront

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thrasher
    Modell-Fanatiker
    Modell-Legende
    • 09.01.2022
    • 331

    1:16 MG Schütze Ostfront

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k 20230530_180018.jpg
Ansichten: 195
Größe: 137,0 KB
ID: 69135
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k 20230530_175638.jpg
Ansichten: 150
Größe: 117,4 KB
ID: 69136Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k 20230530_175703.jpg
Ansichten: 150
Größe: 131,3 KB
ID: 69137Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k 20230530_175714.jpg
Ansichten: 151
Größe: 120,0 KB
ID: 69138Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k 20230530_175729.jpg
Ansichten: 138
Größe: 113,7 KB
ID: 69139
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k 20230530_175750.jpg
Ansichten: 150
Größe: 113,4 KB
ID: 69140Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230530_175810.jpg
Ansichten: 154
Größe: 62,8 KB
ID: 69141



    Habe die Figur von ebay von nem Chinesen - da gibt's immer ne 1/3 Chance, dass das kompletter Müll ist. Zu meiner Überraschung finde ich aber eine perfekte Figur mit traumhaften Details vor. Ich dachte zuerst, das wäre irgendein 3D Druck, hab dann das Bild mal durch die Google Lens gejagt und bin drauf gekommen, dass die Figur eigentlich der Life Miniatures Waffen MG Gunner 1943 ist und dass ich die eigentlich um nen Fünfziger auch in Deutschland hätte bestellen können :-/

    Trotzdem die wohl detaillierteste Figur, die ich je gesehen hab. Bemalen dauerte dementsprechend lange, war aber weder schwer noch nervig. Life Miniatures sind also absolut zu empfehlen.

    Bemalbericht spar ich mir, weil's nix Neues gibt außer dem Vallejo Schnee, der mir aber eh nicht sonderlich gefällt. Und das Gesicht bleicher, damits zu Russland passt.
    Bemalt mit Vallejo/Mig/AK und Abteilung 502. Für Genaueres einfach fragen
  • robert 2584
    Modell-Freak
    Modell-Held
    • 14.02.2019
    • 294

    #2
    Geschichtlich gesehen nicht meine Zeit Epoche, dennoch finde ich die Figur sehr gut gelungen

    Kommentar

    • dgor
      Modell-Titan-1K
      Modell-Titan
      • 09.06.2017
      • 1218

      #3
      wieder eine Top Figur - ich warte noch immer bis du auf die "weiße" Seite kommst und ÖBH Soldaten bemalst, da gibt es derzeit wirklich interessante Tarnuniformen (JgdKdo)

      lg

      Dietmar

      Kommentar

      • thrasher
        Modell-Fanatiker
        Modell-Legende
        • 09.01.2022
        • 331

        #4
        Zitat von dgor
        wieder eine Top Figur - ich warte noch immer bis du auf die "weiße" Seite kommst und ÖBH Soldaten bemalst, da gibt es derzeit wirklich interessante Tarnuniformen (JgdKdo)

        lg

        Dietmar
        Böse mag ich's aber lieber
        Digitaltarnuniformen kann ich nicht realistisch malen und ÖBH interessiert mich leider wenig Alter Fleckerlteppich vielleicht, aber ich kenn auch keine Bundesheer-Figuren in 1:16.

        Kommentar

        • Walter
          Modell-Fan
          Modell-Wahnsinniger
          • 16.05.2023
          • 157

          #5
          sehr schöne Figur, auch das Gesicht ist hervorragend gelungen. Ich muß zugeben, mit Gesichterbemalung hab ich noch immer meine Probleme

          Kommentar

          • thrasher
            Modell-Fanatiker
            Modell-Legende
            • 09.01.2022
            • 331

            #6
            Zitat von Walter
            sehr schöne Figur, auch das Gesicht ist hervorragend gelungen. Ich muß zugeben, mit Gesichterbemalung hab ich noch immer meine Probleme
            Meine Figuren sind auch viel größer, da geht's leichter

            Kommentar

            • Airco15
              Modell-Titan-1K
              Modell-Titan
              • 21.11.2017
              • 1061

              #7
              Einfach toll.

              Kommentar

              Lädt...
              😀
              😂
              🥰
              😘
              🤢
              😎
              😞
              😡
              👍
              👎