1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Big Hairy Bird"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roman Schilhart
    Modell-Held
    Modell-Titan
    • 04.05.2019
    • 681

    1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Big Hairy Bird"

    Grüß Gott, liebes Forum,
    hier kommt der erste Vogel des neuen Jahres, fertig gestellt über die Feiertage - die 1/72 Hasegawa B-26 "Big Hairy Bird".
    Ich habe Fahrwerksklappen von CMK, Kanonen von Quickboost, Räder von True Details und ein Metallfahrwerk von Scale Aircraft Conversions verwendet.
    Letzteres ist aufgrund des nötigen Buggewichts (ca. 40g) von Vorteil für die Stabilität.
    Lackiert habe ich mit Farben von Tamiya und Mr.Hobby, die Decals sind zum Teil aus der Schachtel, zum Teil von einem Airfix-Kit der die gleichen Markierungen enthält, aber etwas feiner gedruckt ist als jene aus dem Baukasten.
    Fotos von Wolfgang Rabel.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5273.jpg
Ansichten: 276
Größe: 70,2 KB
ID: 67281
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5288.jpg
Ansichten: 172
Größe: 76,0 KB
ID: 67282
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5312.jpg
Ansichten: 164
Größe: 41,1 KB
ID: 67283
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5322.jpg
Ansichten: 171
Größe: 47,7 KB
ID: 67284
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5274.jpg
Ansichten: 161
Größe: 99,2 KB
ID: 67285
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a-DSC5341.jpg
Ansichten: 167
Größe: 111,7 KB
ID: 67286
    Danke für dein Interesse!
    "Big Hairy Bird" wird im April zur STEMOT einfliegen und freut sich auf viele Besucher.

    Roman
  • robert 2584
    Modell-Freak
    Modell-Held
    • 14.02.2019
    • 294

    #2
    Wow, wieder ein spitzen Modell. Ich freu mich schon auf die Stemot

    Kommentar

    • Airco15
      Modell-Titan-1K
      Modell-Titan
      • 21.11.2017
      • 1061

      #3
      Servus Roman. Toll gebaut. Ich habe auch eine von Hasegawa, aber ziemlich verdreckt. Wird sich auch einmal zu deiner Marauder gesellen.

      LG Hans

      Kommentar

      • Spitfire
        Modell-Titan-2K
        Modell-Titan
        • 09.05.2017
        • 3268

        #4
        Servus Roman ,

        starker Flieger , extra fein gebaut , Bravo !!

        LG Kurt

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎