Nakajima E8N1 "Dave"; Kreuzer Nachi, Gelbes Meer, 1936

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Airco15
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 21.11.2017
    • 1061

    Nakajima E8N1 "Dave"; Kreuzer Nachi, Gelbes Meer, 1936

    Hallo Modellbauer

    Ein Modell geht noch.
    Ein Bausatz von RS Models. Es handelt sich um ein schiffgestütztes Aufklärungsflugzeug des Typs Nakajima E8N1 "Dave".
    Der Bausatz ist mittlerweile schwer erhältlich. Bestückt war die Box mit einem kleinen Set von Ätzteilen, einem Decalbogen für 4 Varianten. Ein frickeliger Bausatz, der am Ende mit seiner Verspannung richtig gut ausschaut. Schön wäre ein Dockingwagen, aber der war leider nicht dabei.
    Gebrusht mit Alclad und Humbrol, bißchen gealtert mit Pigmenten und Ölfarben. Probiert wurde eine Versiegelung mit Seidenmatt. Schaut in der Vitrine recht gut aus.
    Viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Wem die Geschichte des Flugzeuge interessiert, bitte bei Wiki nachlesen.

    LG Hans
  • robert 2584
    Modell-Freak
    Modell-Held
    • 14.02.2019
    • 294

    #2
    Schaut sehr gut aus, echt top

    Kommentar

    • wiwo1961
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 26.06.2017
      • 2959

      #3
      Servus Hans,

      in Silber und Rot schaut der Vogel richtig gut aus!
      Ich kenn nur die dunkelgrüne Version.

      Super Fotos.

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎