M925 Shelter Truck / Italeri

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    M925 Shelter Truck / Italeri

    Italeri Nr. 0367

    Ein, meiner Meinung nach, sehr schöner US-Army Truck aus den 70ern (würde gerne mal mit so einem fahren ). In dieser Version mit Shelter (Unterstand) Aufbau. Die Firma Italeri bietet den Shelter auch als separaten Bausatz an. Dieser eignet sich sehr gut für Diorama-Einsätze.

    Den Bau habe ich ca. 2007 durchgeführt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, da die Passgenaugkeit des Modells gut war, und nicht wirklich umständlich. Die Aluleiter hinten habe ich aus einem Italeri Zubehör Set entnommen, und noch kurzerhand ein passendes Poster hinzugefügt

    Soweit ich weiß ist dieser Truck leider momentan nicht mehr im Sortiment.

    Viel Spaß mit den Bildern,

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎