Lamborghini Miura

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gastronaut
    Modell-Wahnsinniger
    Modell-Titan
    • 15.12.2017
    • 417

    Lamborghini Miura

    ...Zwischenzeitlich wurde auch ein Anderes Projekt fertiggestellt.

    Der Lamborghini Miura von Hasegawa in 1/24

    Der Bau an sich gestaltete sich als unproblematisch. Nur mit dem Lack hatte ich Probleme.
    Hier habe ich den Originalen Lamborghini Lime-Green Farbton von ZeroPaints verwendet.
    Da ich beim Lackieren eventuell etwas zu voreilig war und bei den einzelnen schichten zu viel Lack aufgetragen
    habe, hat der Lack mit dem Plastik reagiert. Durch den Klarlack und mehrmaliges abschleifen konnte ich
    die Fehler jedoch gut ausbessern:






















    ...mit den Farben der Fotos bin ich im Moment nicht ganz zufrieden.
    Auf meinem Pc-Bildschirm sieht das grün eher "Matt" aus. Betrachtet man das
    Auto in Natura, sticht die Farbe richtig ins Auge. Ich hoffe es liegt an meinem Bilschirm....

    MFG Stefan
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    #2
    Hi!

    SUPER!

    Echt giftiges grün ist das ! Cooles Vehikel!

    Denk der Hasegawa ist ein wenig besser als der Italeri

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar

    • RichSp
      Co-Admin
      Modell-Titan
      • 21.01.2018
      • 2277

      #3
      Die zwei sind super! Lambo geht immer

      auf meinem Bildschirm wirkt das grün gut, aber wir können hoffentlich auf der STEMOT das Modell mit dem Bild vergleichen

      lg
      Rich
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar

      • Gastronaut
        Modell-Wahnsinniger
        Modell-Titan
        • 15.12.2017
        • 417

        #4
        Dankeschön

        ich seh grad das die farben am Handy um einiges besser aussehen als auf meinem PC Bildschirm.
        ...is halt auch nicht mehr der neueste. Dafür wirken die Fotos hier wieder etwas zu dunkel.
        Sollte ich bei der Stemot dabei sein, wird der Lambo und der Escort bestimmt mitkommen

        MFG Stefan

        Kommentar

        • Airco15
          Modell-Titan-1K
          Modell-Titan
          • 21.11.2017
          • 1061

          #5
          Wieder zwei sehr schön gebaute Modelle.

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎