Airbus A350-1000 Zvezda 1:144

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    Airbus A350-1000 Zvezda 1:144

    Hallo Leute!

    Diesmal gibt es von mir wieder eine Video-Bausatzbesprechung. Am Tisch liegt der Airbus A350-1000 aus dem Hause Zvezda. Der Bausatz wird demnächst als Bausatz-Demo auf der STEMOT 2020 ausgestellt. Für meine Videos habe ich mir wieder so einige Gedanken gemacht, als auch anderes Equipment beschafft. Mal sehen wie euch der neue "Style" gefällt.

    Fazit zum Bausatz:
    Die Größe des Modells ist ein Wahnsinn! Und das im Maßstab 1:144 - aber seht selbst im Video. Grundsätzlich ein toller Bausatz aus welchem Anfänger als auch fortgeschrittene Modellbauer sicherlich ein tolles Modell zaubern können. Ich für meinen Teil finde den Detailgrad nicht schlecht und gut umgesetzt. Positiv fällt mir bei Zvezda immer wieder auf, dass ein Modellständer mitgeliefert wird. Dadurch wird auch der Bau im Flug mit eingezogenem Fahrwerk ermöglicht. Damit sind wir auch gleich beim Thema. Ich denke es gibt keinen Flugzeugbausatz an welchem nicht das Fahrwerk noch mehr detailliert werden kann. Hier kann der Profi-Modellbauer selbst Hand anlegen, und der Anfänger ohne Probleme das vorhandene einbauen.
    Alles in allem hat meiner Meinung nach Zvezda gute Arbeit geleistet, und den Modellbauern von Zivilmaschinen einen neuen und guten Bausatz gezaubert.

    Im Anschluss gibt es noch ein paar Detail Bilder. Danke an die Firma Zvezda für das Besprechungsmodell, und nun viel Spaß mit dem Video

    LG Yoshi



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Airbus A350-1000 Zvezda Unboxing 07.jpg
Ansichten: 1025
Größe: 62,2 KB
ID: 39870

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Airbus A350-1000 Zvezda Unboxing 12.jpg
Ansichten: 899
Größe: 103,9 KB
ID: 39875

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Airbus A350-1000 Zvezda Unboxing 13.jpg
Ansichten: 916
Größe: 117,6 KB
ID: 39872

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Airbus A350-1000 Zvezda Unboxing 16.jpg
Ansichten: 936
Größe: 163,9 KB
ID: 39874

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Airbus A350-1000 Zvezda Unboxing 05.jpg
Ansichten: 920
Größe: 98,9 KB
ID: 39871

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Airbus A350-1000 Zvezda Unboxing 19.jpg
Ansichten: 924
Größe: 49,4 KB
ID: 39869

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Airbus A350-1000 Zvezda Unboxing 03.jpg
Ansichten: 851
Größe: 211,4 KB
ID: 39873
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    #2
    uiii. hammer modell! da legt zvezda wieder vor!
    danke für die vorstellung!
    lg
    rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    • RichSp
      Co-Admin
      Modell-Titan
      • 21.01.2018
      • 2277

      #3
      Zitat von Yoshi
      Für meine Videos habe ich mir wieder so einige Gedanken gemacht, als auch anderes Equipment beschafft. Mal sehen wie euch der neue "Style" gefällt.
      ... ich finds super. sehr angenehm anzusehen und alle Details mit den Bildern erkennbar

      lgR
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎