Aoshima - DeLorean Zurück in die Zukunft III 1:24

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    Aoshima - DeLorean Zurück in die Zukunft III 1:24

    Hallo Leute!

    Heute gibt es ein Video, auf welches ich mich schon sehr gefreut habe Der DeLorean von Aoshima aus dem Film Zurück in die Zukunft 3 !!! JUHU

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Backtothefuture_teil 3 1.jpg
Ansichten: 603
Größe: 61,7 KB
ID: 48167

    Ich glaube an meiner Einleitung erkennt man gut, dass ich von der Trilogie doch sehr angetan bin

    Wie auch immer - wir haben hier mal wieder einen super Bausatz von Aoshima. Der Detailgrad ist sehr gut gemacht - vor allem wurde hier mit Liebe zum Detail im Hinblick auf den Film gearbeitet - das gefällt mir sehr gut! Für Einsteiger wird dieser Bausatz leider aufgrund der einen und anderen Herausforderung nix sein, aber wenn man schonmal was gebaut hat lässt sich daraus sicherlich ein tolles Modell zaubern!
    Für Fans der Filme auf jeden Fall ein Must Have!
    Im Video gehe ich auf die ganzen Punkte genau ein - an dieser Stelle sei auch gleich eine WARNUNG:
    SPOILER!!! Wer die Geschichte der drei Filme nicht kennt - es werden aus allen Filmen wichtige Passagen verraten! Ich kann die drei Filme wirklich nur empfehlen! Der Kult-Faktor hat seinen Grund!

    Nun dann - hier findet ihr das Video:



    Und hier gibt es noch ein paar Bilder zum Einklang - viel Spaß beim gucken,
    LG Yoshi

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Modellbau Video Delorean BTTF3 Back 5.png
Ansichten: 562
Größe: 1,75 MB
ID: 48168

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: delorean_4.jpg
Ansichten: 512
Größe: 305,1 KB
ID: 48169

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: delorean_1.png
Ansichten: 495
Größe: 1,82 MB
ID: 48166

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: delorean_3.png
Ansichten: 452
Größe: 862,6 KB
ID: 48165

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: delorean_2.png
Ansichten: 490
Größe: 1,46 MB
ID: 48164

    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2271

    #2


    Super Vorstellung! die Filme sind sowieso grossartig ...

    Die Details gfallen mir sehr gut, ich denke das mit der Edelstahl-Karosserie bekommt man schon hin - es gibt die Model Master Metalizer Farben und da den Farbton Stainless steel - und diese Farbe wird nach dem Trocknen aufpoliert. Das sollte perfekt passen.

    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎