Gul Krelok - Cardassian Bust 1:6

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 6042

    Gul Krelok - Cardassian Bust 1:6

    Hallo Leute!

    Hier nun der Galerie Beitrag zu meiner Gul Krelok Büste.

    Den Baubericht findet ihr hier:



    Hier die Bausatzbesprechung:



    Und hier das Video zum Bau



    Ich hoffe die Büste gefällt euch

    LG Yoshi

    Hier noch ein paar direkte Bilder dazu:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gul Krelok Cardassian Bust Josef Stani  0013.jpg
Ansichten: 405
Größe: 190,8 KB
ID: 53407

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gul Krelok Cardassian Bust Josef Stani  0019.jpg
Ansichten: 387
Größe: 246,2 KB
ID: 53410

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gul Krelok Cardassian Bust Josef Stani  0016.jpg
Ansichten: 499
Größe: 281,8 KB
ID: 53409

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gul Krelok Cardassian Bust Josef Stani  0018.jpg
Ansichten: 419
Größe: 194,1 KB
ID: 53408

    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    #2
    TOP und super fotografiert!

    "finster schaut er drein..."

    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 6042

      #3
      Danke Dir

      Freu mich schon auf meine nächste Büste

      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      • robert 2584
        Modell-Freak
        Modell-Held
        • 14.02.2019
        • 294

        #4
        Servus Yoshi, ich freu mich das du dich an deine erste Büste getraut hast
        Man sieht das du dir Gedanken über die Bemalung gemacht hast und ich finde das Ergebnis sehr gelungen!
        Und ich dachte mir schon das ich hier im Forum mit meiner Büstenmalerei der einzige Wolf in der großen, weiten Steppe bleiben würde.
        Freu mich schon auf deine nächste Büste und die Berichte!!! Und Rich machen wir das Thema auch noch schmackhaft
        Noch ein kleiner Tipp für die Augen, wenn du mit einem sehr dünnem Pinsel oder auch Nadel am Rand der schwarzen Iris des Auges mit weisser Farbe einen kleinen Punkt als Lichtreflektion setzt und am Schluss das gesamte Auge mit einer dünnen Schicht gläzendem Klarlack überziehst wirken sie noch realistischer.
        Da sie sich noch besser vom rest der Büste abheben und ihr damit mehr Leben einhauchen.

        Kommentar

        • Yoshi
          Admin
          Modell-Titan
          • 18.04.2017
          • 6042

          #5
          Hallo!

          Danke Dir Das freut mich Es hat mir wirklich Spaß gemacht, und es kommt sicher bald wieder mal eine Büste dran Hab da noch ein paar tolle Sachen in meinem Lager. Guter Tipp - bei meiner nächsten werde ich das mal probieren - bin schon gespannt wie das wirkt ... Nadel dafür ist eine tolle Idee!

          LG Yoshi
          Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
          Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

          Kommentar

          Lädt...